Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wo finde ich so ein Flash menü?“

tombeat

Filter Vergewalitger >)

Hi...

Ich bin auf der Suche nach einem Art Seitenauswahlmenü... Das ganze soll in etwa so aufgebaut sein wie hier auf dem Bild:



Wenn man über eine der drei Seiten drüberfährt, dann soll die hervorkommen! Falls es so etwas nicht gibt, dann vill. einfach etwas in der Art:



Das hier kann ich leider nicht bearbeiten, sonst hätte ich es versucht nach meinen Wünschen anzupassen. Es sollte nämlich nicht so ein Weiter und Zutück Button dort sein, sondern eben über Hover effekt!

Ich hoffe das jemand etwas passendes findet, ich hab mir den ganzen Tag den Wolf gegoogelt, aber einfach nichts brauchbares gefunden :(

MfG
Tom
 

ernstl

Aktives Mitglied

AW: Wo finde ich so ein Flash menü?

Mit Flash kannst Du sowas via 'swapDepths' realisieren.
PHP:
Dein_mc.onPress = function() {
   this.swapDepths(1);
};
 

tombeat

Filter Vergewalitger >)

AW: Wo finde ich so ein Flash menü?

Danke für die weitere hilfe... hat jetzt aber mit dem JS gut geklappt!
 

tombeat

Filter Vergewalitger >)

AW: Wo finde ich so ein Flash menü?

Hab ne neue Frage zu dem ImageFlow :(

Ich wollt das Imageflow jetzt auch auf ner andren Seite verwenden. Funktioniert alles super..

Dann hab ich gesehen, das man auch Highslide miteinbinden kann... Leider funktioniert das bei mir aber nicht...
Hier mein Ablauf für eine

  • Alle Dateien für Imageflow und die html datei sind bereits fertig und funktionieren auch.
  • Ich lade mir nun die aktuelle version von Highslide JS herunter
  • kopiere folgende Dateien in den selben Ordner wie die index.html:
    highslide.packed.js
    highslide.css
    graphics Ordner
  • Nun kommt die html datei dran. Als erster füge ich in den Header die verlinkung für die higslide.css und die highslide.packed.js datei ein. Den DIV lass gleich wie er war.
  • In der highslide.css füge ich noch folgendes hinzu:
    Code:
     .highslide-container {
        z-index:10003 !important;
    }
    .highslide-credits {
        display:none !important; }
  • jetzt ändere ich in der imageflow.js datei am ende das hier:
    Code:
        var instanceOne = new ImageFlow();
        instanceOne.init({ ImageFlowID:'highslide'  }});
    in das hier:
    Code:
        var instanceOne = new ImageFlow();
        instanceOne.init({ ImageFlowID:'highslide'
                           onClick: function() { return hs.expand(this, 
                                { src: this.getAttribute('longdesc') } ); }});


Sobald ich die imageflow.js Datei wie oben beschrieben umschreibe, verschwindet die Gallerie :(
Ich hab eigentlich ALLES so gemacht, wie es beschrieben steht, und dennoch geht es nicht... Hoffe irgendjemand weiß was zu tun ist.

Ich habe auch schon bemerkt das ALLE Gallerien daraufhin verschwinden... wenn ich zum Beispiel 2 Div's hab, mit je einer anderen "ImageFlowID" und nur bei einer dieser beiden Instanzen wird der Befehl für highslide eingefügt, verschwinden automatisch beide Gallerien :(!!

MfG
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.862
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben