Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wo Flyer Drucken lassen?“

armanix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wo Flyer Drucken lassen?

Ich brauche HILFE?

Hat jemand erfarung mit unitedprint gemacht.Ich brauche sehr dringend Flyer und Postkarten.Kann mir jemand was empfelen?

Danke rikiki


Druckerei für Flyer, Visitenkarten, Plakate, Broschüren, Briefbögen - meindruckportal.de
Online-Druck ohne Risiko
flyerheaven.de - online Druck für Flyer, Plakate, Folder und mehr
DRUCKHELDEN.DE - BESSER ONLINE DRUCKEN


wenn noch nix dabei ist oder du Hilfe brauchst melde dich einfach per PM oder per ICQ !
 
R

rikiki

Guest

AW: Wo Flyer Drucken lassen?

Hallo armanix,
danke dir für deine antwort,habe am 17.5 eine test bestellung gemacht und 100 Postkarten bei unitedprint bestellt,bin gespannt auf ergebniss am fr. sollen die ankommen??bin richtig gespannt.

LG rikiki
 
D

Dono

Guest

AW: Wo Flyer Drucken lassen?

Hi,
ich muss eine kleine "Zeitung" machen, A5 Format aber Seiten nur 8-10 evtl. 12. Alles was ich jetzt gesehen habe war entweder höchstens 4 Seiten oder dann erst wieder 40+ Seiten. Und es sollen höchstens 100 Stück seien? Gibt es da was?
 
R

rikiki

Guest

AW: Wo Flyer Drucken lassen?

Hi Dono,bei unitedprint ist möglich so eine kleine Zeitung zu drucken,da kannst du 8 seiten oder 12 seiten auswählen,und 100 kannst du auch bestellen.Schau mal nach dort kannst du auch kostenlos anrufen oder chaten.
 
R

rikiki

Guest

AW: Wo Flyer Drucken lassen?

Ach nochwas meine Postkarten habe ich schon gestern erhalten,bin sehr zufrieden mit der Qualität.
 
D

Dono

Guest

AW: Wo Flyer Drucken lassen?

Hi,
das Angebot währe schon gut, blos leider ist keine express Lieferung möglich, dann muss ich es wohl bei unsere örtlichen Druckerei Probieren.
 

Robur

Aktives Mitglied

AW: Wo Flyer Drucken lassen?

Wir lassen auch immer bei Flyeralarm drucken. Aber die Daten müssen absolut stimmen. Es sollte auf alle Fälle eine Bounding-Box für die Seitenobjekte gemacht sein, um eine Verschiebung des Standes zu verhindern. Und eine 2. für die verlangten 2mm Anschnitt. Die Daten sollten als PDF geliefert werden, wobei zu beachten ist, dass manche Programme wie z. B. Corel nur die Objekte berücksichtigen die auch auf dem Dokument stehen. Kein Jpeg, da Jpeg kein verlustfreies Format ist. (Jpeg-Schlieren)
Wie schon gesagt, Bilder in CMYK umwandeln um unliebsamen Überraschungen vorzubeugen.
 
R

rikiki

Guest

AW: Wo Flyer Drucken lassen?

Wie lege ich einen extra kanal im Photoshop.Kennt sich jeman aus?
 

Freixi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wo Flyer Drucken lassen?

Ich hatte auch mal Flyer machen lassen in Postkartengroesse. Verlangt wuerde entweder eine Corel datei, Photoshop datei oder eine PDF datei... Also bei PDF war ich mir einwenig skeptisch.. kann das sein das ewt. verluste aufkommen bei eine PDF? Ich habs als Photoschop datei abgegeben da mir das risiko zu hoch war bei 10000 Flyer

Freixi
 

grisu_84

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wo Flyer Drucken lassen?

Das Risiko ist viel größer wenn du offene Daten rausgibst zum Drucken.

PDF ist in der Regel DAS Format wenn es um Druckdaten geht.
 

Freixi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wo Flyer Drucken lassen?

Danke Grisu jetzt verstehe ich, daran habe ich garnicht gedacht.
Also in zukunft lieber PDF rausgeben. Ich hoffe das die seriouse genug sind und meine rohdaten nicht weiter verarbeiten weill die selber auch fuer Kunden auch nach wunsh Flyer herstellen..

Freixi
 

grisu_84

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wo Flyer Drucken lassen?

Ich hoffe das die seriouse genug sind und meine rohdaten nicht weiter verarbeiten weill die selber auch fuer Kunden auch nach wunsh Flyer herstellen..


Darum ging es in meinem Post überhaupt nicht, sondern darum, dass du die bei PDF um einiges sicherer sein kannst, wie das Ergbnis hinterher aussieht, vorausgesetzt natürlich Druckdaten sind richtig und fehlerfrei erstellt.

Und keine Angst, die werden deine Daten sicher nicht weiterverarbeiten. Eine professionelle Agentur/Druckerei ist durchaus in der Lage eigene Layout zu entwickeln, da muss man keine Entwürfe eines Amateurs stehlen...
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Wo Flyer Drucken lassen?

Man kann auch bei der PDF-Erstellung eine Menge Scheisse bauen.

Grundlagen pauken macht bei sowas immer Sinn, egal ob offene Datei, PDF oder JPG.
 

Freixi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wo Flyer Drucken lassen?

Guten morgen..

Jep, jetzt habe ich es verstanden.. Ich denke auch das die Agenturen/Druckereien sich sowas nicht erlauben wuerden.. hoechstens Inspirieren lassen..lol..
Das PDF ist eigentlich sauber und fehlerfrei rausgekommen also denke ich auch das die das gut verarbeiten koennen, beim naechsten mal werde ich dann eine PDF datei abgeben mal sehen wie es wird..

Freixi
 

aDek

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wo Flyer Drucken lassen?

Hi,

also wenn ich größere Mengen Drucken lassen will gehe ich meist hin und schreibe das bei Europadruck.com - Druckereien für Broschürendruck - Katalogdruck - Buchdruck - Rollenoffset - Digitaldruck rein. Dann bekommst du von Druckerein Angebote zugesandt und kannst diese gut vergleichen. Bin damit sehr gut bis jetzt gefahren und habe Kunden somit schon Druckkosten von knapp 1000 € gespart.

Aber wie gesagt lohnt sich erst bei größeren Mengen.

Ansonsten lass ich immer bei VistaPrint Drucken habe ich bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht.

Gruß
aDek
 

Freixi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wo Flyer Drucken lassen?

Preismaessig ist Vistaprint sehr gut, habe dort unsere geschaeftsvisitenkarten drucken lassen, sind 1A gewesen... Das einzigste was mich bei VistPrint stoert ist das ich jeden tag mindestens 3 mal werbung per Mailbekomme.... sonnst ist der Onlinedienst sehr gut und Preisguenstig..

Freixi
 

ccss

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wo Flyer Drucken lassen?

Ich finde Flyeralarm sehr gut. Da stimmt die Qualität und der Service. Letztenendes auch der Preis :) Ansonsten kann ich auch Flyerpilot ermpfehlen. Hier wird eine große Auswahl angeboten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben