Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wo Flyer Drucken lassen?“

K

klabautermann

Guest

AW: Wo Flyer Drucken lassen?

Probiers doch mal bei Printello.de. Die machen nen guten Eindruck und die Preise sind auch okay. flyeralarm und print24 sind nich so mein ding, wenn ich ehrlich bin.
 
V

vandyce

Guest

AW: Wo Flyer Drucken lassen?

Hallo,

ich nutze flyerpilot.de oder diedruckerei.de
oder den googlesuhbegriff "onlinedruckereien liste"

MfG Vandyce
 

DarkLhykos

Designer

AW: Wo Flyer Drucken lassen?

Das kann man auch gut zuhause machen, ich mache es immer mit meinem Laserdrucker von Epson und gutem ( extra Flyer Papier) Klappt immer ;)
 
M

maike235

Guest

AW: Wo Flyer Drucken lassen?

bei der onlinedruckerei könnt ihr auch eure Flyer in guter qualität und zu einem guten preis drucken lassen
 

Alcamar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wo Flyer Drucken lassen?

Wir habe unsere Flyer bei Flyerdevil drucken lassen. Umsetzung erfolgte ruck zuck und preislich waren sie auch mehr als konkurrenzfähig.
 

Ninaw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wo Flyer Drucken lassen?

Gute Erfahrungen gemacht habe ich mit Megaflyer.de
Gute Ergebnisse, gutes Papier zu guten Preisen
 
F

fortran

Guest

AW: Wo Flyer Drucken lassen?

print24!
sehr gut, sehr günstig und verdammt nochmal astronomisch schneller versand. ich fand auch gut das eine gewisse transparenz während des druckvorgangs da war. wo befindet sich mein entwurf grad etc.
der support zu beginn des auftrags ist auch spitze. kostenlose rufnummer,
chat...was will man mehr.
 
R

Relikt

Guest

AW: Wo Flyer Drucken lassen?

Ich kann auch Flyeralarm empfehlen! Gute Qualität und wenn mal was ist, sind sie sehr kulant! Bei allen Web-Druckereien sollte man aber schon ein paar Kenntnisse in der Druckvorstufe haben. Von Vistaprint habe ich schon einiges Schlechtes mit bekommen.
Würde da nicht bestellen. Abgesehen von dem komischen Visitenkarten-Format!?!?
 
D

dunkelsternchen

Guest

AW: Wo Flyer Drucken lassen?

Wir im Büro drucken auch alles bei flyeralarm.de :)

Gute Preise, gute Qualität. Und auch selbst bei Sachen, die wir schon morgen brauchen ...!
 
D

derwerner

Guest

AW: Wo Flyer Drucken lassen?

Mein absoluter Favorit ist print24.de - Zuverlässig, professionell und günstig!
 

Andy1978

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wo Flyer Drucken lassen?

hi,

wir lassen monatlich ca. 5000 Flyer im A6 Format - 4/4 farbig drucken.
Kosten dafür liegen so ca. bei günstigen 35,00 ?, dazu kommt natürlich der Versand.
Die Druckereien unterbieten sich täglich.
Am besten ist es, wirklich alles fertigstellen, dann einwenig rumgooglen.
Man findet schnell eine Druckerei die die Arbeit für unter 50,00 ? anbietet.
Gut sind die Leute von Flyeralarm.
Schnell und zuverlässig ist Onlinedruck.biz.
Kann beide nur bestesn empfehlen.
 

sabine5288

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wo Flyer Drucken lassen?

Also ich empfehle dir die seiten, print24, meindruckportal sehr. die sind günstig und bieten auch kleinauflagen an. ich bestell da eigentlich immer. bei den leuten von meindruckportal, muss man manchmal etwas nachhacken, weil die irgendwie etwas langsam sind. kommt aber drauf an. letztens habe ich einen auftrag bei print24 abgegeben der war sogar schon nach 4 tagen fertig, also echt klasse da under der preis haut auch wirklich hin.
 
A

Alphastyle

Guest

AW: Wo Flyer Drucken lassen?

bei hot-flyer.de kann man auch günstig flyer drucken lassen und vor allem in guter qualität!!!
 

xpbemo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wo Flyer Drucken lassen?

Wenn Du eine umfangreiche Beratung brauchst, empfiehlt sich auf jeden Fall ein Besuch bei einer Druckerei in Deiner Nähe. Ansonsten einfach mal googlen, da findest Du viele seriöse Angebote. 5000 A6 Flyer 4/4 farbig auf 235 g Papier und in guter Qualität gibt es auf jeden Fall für unter 50,00 Euro inkl. Versandkosten.

Gruß xpbemo
 

creadiva

Klugscheißer

AW: Wo Flyer Drucken lassen?

Kann mich nur den Lobeshymnen für print24.de anschließen!
Habe selten eine so professionelle Onlinedruckerei mit diesem Preis-Leistungsverhältnis gesehen. Die Qualität und der Service ist absolut top!
Nachdem ich vor Jahren zum ersten Mal bei ihnen drucken lassen habe, gibts seitdem nichts anderes mehr für mich. Wer mag bekommt sogar einen recht günstigen Digitalproof für schlappe 30 EUR Aufschlag dazu.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben