Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wo gabs das tutorial über "Verkrümmen"?“

ghia82

Noch nicht viel geschrieben

hi ihr vielleicht könnt ihr mir helfen auf irgendeiner seite gabs ein tutorium wo enorm gut der umgang mit dem verbiege objekt erklärt wurde ich weiß auch das es diesen link hier schon irgendwo im forum gibt, aber wo???????:(:(:(
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: wo gabs das tutorium????

handbuch...?
ne ehrlich die deformationsobjekte sind wirklich einfach zu verwenden und im handbuch bestimmt am besten beschrieben...
ansonsten halt google ne ;)
 

Malkat

Langweiler

AW: wo gabs das tutorial über "Verkrümmen"?

jaja die gemeinen deformer objekte *gg*

ich denke das kann dir weiterhelfen:
 

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: wo gabs das tutorial über "Verkrümmen"?



vielleicht ist es einer dieser links den du gesucht hast. ansonsten schau mal in die forensuche und tippe "deformer" oder "verkrümmen" ein oder so...

grüsse
wuschu
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: wo gabs das tutorial über "Verkrümmen"?

Hier gibt es das Videotutorial zur Verkrümmen-Funktion von PS

 

Dogg3

Noch nicht viel geschrieben

AW: wo gabs das tutorial über "Verkrümmen"?

Im Tut von dem Tattoo erstellen benutzt man auch das verkrümmen. Kannsts dirs ja mal anschaun.

Dominik
 

ghia82

Noch nicht viel geschrieben

AW: wo gabs das tutorial über "Verkrümmen"?

hi danke für eure hilfe and the winner is MALKAT dieses tut suchte ich trodzem vielen dank auch an die anderen.....

MFG
Andreas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben