Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wo gibts die besten Brushes ?“

T

topgreen

Guest

In welchen Seiten findet man eigtl. die bessten und meisten brushes ? Also ich kenn derzeit nur eine seite,und zwar deviantart.aber ist die wirklich die beste oder gibts bessere :eek:

mfg
topgreen
 

Wolke7

little sister

Brushes

Es kommt auch nicht nur auf die Menge an, sondern in welchem Stil die Brushes gehalten sein sollen (Grunge, Natur, Fantasie, Romantik, Ornamente, tägliches Leben, Modern, etc., etc.).

Bei der von dir genannten Seite macht es halt die Menge, aber es gibt viele Seiten, die nur einige, aber dafür wunderschöne Brushes anbieten.
 

rackerchen

Hat es drauf

hier hab ich auch eine seite ist zwar in arabisch aber da bekommt ihr alles brush,styles,actionen, gradiens und filter

ihr könnt euch da bedenkenlos anmelden um die sachen zu downloaden

lg

rackerchen
 
T

TeufelchenYugi

Guest

Heyyy das sind ja Tolle lings X3
Danke dafür ^^

Ich hab auch noch einen.


^^
Hoffe da findet ihr was.
Für mich als jemand der Mangas Rastert ist das ne gute seite allein schon wegen den mustern.

Teufelchen
 
A

AnneHellenbrand

Guest

hab ja gelesen, dass es einfach sein soll, brushes selbst zu erstellen.

kann mir das hier wer erklären :?: wie man se in ps einfügt, weiß i :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben