Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wo gibt's die Chrom-Dateien vom "Robofrog"?“

MacInternet

Pixel-Quäler

Hallo, mal ne Frage: nachdem ich jetzt schon über eine Stunde gesucht und nix gefunden habe:
ich habe die Zeitschrift .psd, Ausgabe 04/2007 von Nov. 2007 irgendwann mal runtergeladen. Da steht eine sehr schöne Anleitung für einen "Robofrog" drin. Nun wollte ich gerne wissen, ob es irgendwo die Chromteile, die dafür verwendet wurden, vielleicht möglicherweise irgendwie als Download gibt....? Könnte ja sein, jemand hat das mal gemacht und evtl. das mal ins Netz gestellt?
Konnte leider wie gesagt nichts dazu finden, aber fragen kostet ja nichts, dachte ich mal...

Gruß Mac
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

AW: Wo gibt's die Chrom-Dateien vom "Robofrog"?

Hi
Also ich kenne jetzt den Robofrog aus dieser Ausgabe nicht
kenne nur dieses Tut

Chrome Teile findest Du z.B. unter Zubehör für muclecars

z.B.

Gruß Chamäleon
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Wo gibt's die Chrom-Dateien vom "Robofrog"?

Die waren nur auf der Heft CD in psd, wobei die sicher auch austauchbar sind. Bilder von Chromteilen gibt es ja genug, hier ist wieder die gute alte Kreativität gefragt.
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: Wo gibt's die Chrom-Dateien vom "Robofrog"?

Die waren nur auf der Heft CD in psd, wobei die sicher auch austauchbar sind. Bilder von Chromteilen gibt es ja genug, hier ist wieder die gute alte Kreativität gefragt.

Stimmt!

So richtig verrückt ist eine Quelldatei davon...



Der Canadier Moewza hat 2004 den The Best Artist on the www worth1000 com
bekommen. Das will was heißen ;) .

Arti
 

MacInternet

Pixel-Quäler

AW: Wo gibt's die Chrom-Dateien vom "Robofrog"?

Na ja, ich hatte halt gedacht (gehofft), ich kann mir das Freistellen von 1000 Chromteilen schenken, falls das schon jemand gemacht hätte.... ;-)

Gruß Mac
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Wo gibt's die Chrom-Dateien vom "Robofrog"?

Na ja, ich hatte halt gedacht (gehofft), ich kann mir das Freistellen von 1000 Chromteilen schenken, falls das schon jemand gemacht hätte.... ;-)

Gruß Mac

Gerade das sind die kleinen aber feinen Hausaufgaben, bei denen man lernt mit Photoshop umzugehen.
Investiere in eine Grafiktablett, die Kosten für das Heft hast du ja gespart ;). Das macht nicht nur das Freistellen wesentlich entspannter.
 

MacInternet

Pixel-Quäler

AW: Wo gibt's die Chrom-Dateien vom "Robofrog"?

Gerade das sind die kleinen aber feinen Hausaufgaben, bei denen man lernt mit Photoshop umzugehen.
Investiere in eine Grafiktablett, die Kosten für das Heft hast du ja gespart ;). Das macht nicht nur das Freistellen wesentlich entspannter.


Aha, Du empfiehlst mir also, daß ich mir ein Grafiktablett zulege. Allerdings weiß ich nicht, wozu das gut sein soll. Hier sind nämlich schon 6 Grafiktabletts und ein 7. anzuschaffen macht eigentlich sehr, sehr wenig Sinn, davon kommen die Dateien nämlich auch nicht her...

Außerdem habe ich nicht vor, das Freizustellen zu lernen, denn das mache ich allein beruflich seit mehr als 10 Jahren. Warum also schreibst Du so etwas Unpassendes und Unqualifiziertes?? Nur um Punkte zu sammeln?? Traurig, traurig....

Ich empfehle Dir, doch einfach mal Themen auszusuchen und dort Deine Meinung abzugeben, wovon Du auch was verstehst. Oder wo du deine Meinung zu Protokoll geben kannst, wo es auch Sinn macht. Denn Deine "Antwort" hat nun absolut nichts, aber auch gar nichts mit der Fragestellung zu tun.

Wenn ich mir dann auch noch überlege, daß ich meine wenige Freizeit dafür hergebe, für genau solche Leute das nächste Tutorial zu schreiben, dann frage ich mich manchmal, ob ich mir nicht vielleicht doch eine andere Zielgruppe suchen soll....

Gruß Mac

PS: An dieser Stelle aber an Chamaeleon herzlichen Dank für die weiterführende Antwort! ;-)
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Wo gibt's die Chrom-Dateien vom "Robofrog"?

Aha, Du empfiehlst mir also, daß ich mir ein Grafiktablett zulege. Allerdings weiß ich nicht, wozu das gut sein soll. Hier sind nämlich schon 6 Grafiktabletts und ein 7. anzuschaffen macht eigentlich sehr, sehr wenig Sinn, davon kommen die Dateien nämlich auch nicht her...

Außerdem habe ich nicht vor, das Freizustellen zu lernen, denn das mache ich allein beruflich seit mehr als 10 Jahren. Warum also schreibst Du so etwas Unpassendes und Unqualifiziertes?? Nur um Punkte zu sammeln?? Traurig, traurig....

Ich empfehle Dir, doch einfach mal Themen auszusuchen und dort Deine Meinung abzugeben, wovon Du auch was verstehst. Oder wo du deine Meinung zu Protokoll geben kannst, wo es auch Sinn macht. Denn Deine "Antwort" hat nun absolut nichts, aber auch gar nichts mit der Fragestellung zu tun.

Wenn ich mir dann auch noch überlege, daß ich meine wenige Freizeit dafür hergebe, für genau solche Leute das nächste Tutorial zu schreiben, dann frage ich mich manchmal, ob ich mir nicht vielleicht doch eine andere Zielgruppe suchen soll....

Gruß Mac

PS: An dieser Stelle aber an Chamaeleon herzlichen Dank für die weiterführende Antwort! ;-)

Entschuldige, bitte dass ich dir die Dateien nicht bereitgestellt habe. Denn das war ja der eigentliche Hintergrund deiner Frage.
Wenn du über eine so große Auswahl an Grafiktabletts verfügst, warum jammerst du dann hier rum? Sei ich meine benutze bin ich wesentlich schneller geworden beim Freistellen.
Im Übrigen gehöre ich zu den Usern die die Punkte nicht nötig haben, aber darum ging es ja auch nur sekundär.

Wie gesagt die Hefte kosten am Kiosk 9,80?, warum sollte ich die also die Bilder so ohne weiters schicken? Noch dazu in diesem Ton?

Komm wieder runter und überleg das nächste mal, bevor du hier vom Leder ziehst.
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: Wo gibt's die Chrom-Dateien vom "Robofrog"?

@Mac..wie bist Du denn drauf?????

@liebe_suse: Mach Dir nix draus ;) .
Er hat es NICHT verstanden.
Das manche Threads, einigen Usern scheinbar in den falschen Hals
rutschen, habe ich auch schon hinter mir ;) .
Die werden zum Teil richtig pampig! Sieht man hier auch wieder mal!

@Mac...
...Wenn ich mir dann auch noch überlege, daß ich meine wenige Freizeit dafür hergebe, für genau solche Leute das nächste Tutorial zu schreiben, dann frage ich mich manchmal, ob ich mir nicht vielleicht doch eine andere Zielgruppe suchen soll....

Also ein Tut für's Freistellen? Für @liebe_suse denke ich mal nicht! Ich
glaube mal, dass hat sie von DIR nicht nötig!

mfg, Arti

Edit: Ach und wenn Du (@Mac) auf den hier genannten Link gehst...Chrom auf Schwarz...was ja das Freistellen extrem erleichtern dürfte...vergiss aber das Copyright nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
L

liebe_suse

Guest

AW: Wo gibt's die Chrom-Dateien vom "Robofrog"?

@liebe_suse: Mach Dir nix draus .
Er hat es NICHT verstanden.
Das manche Threads, einigen Usern scheinbar in den falschen Hals
rutschen, habe ich auch schon hinter mir .
Die werden zum Teil richtig pampig! Sieht man hier auch wieder mal!

Danke für die tröstenden Worte, ich habe schon an mir gezweifelt.
Manchmal schießt man ja über das Ziel hinaus, auch wenn man es gut meint.
Ich geh dann mal Freistellen üben, ohne Tut ;).
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: Wo gibt's die Chrom-Dateien vom "Robofrog"?

Danke für die tröstenden Worte, ich habe schon an mir gezweifelt.
Manchmal schießt man ja über das Ziel hinaus, auch wenn man es gut meint.
Ich geh dann mal Freistellen üben, ohne Tut ;).

Hast keinen Grund, an Dir zu zweifeln :schmoll: ;) !

Ich kann mir manchmal auch nicht erklären, warum bisweilen
so gereizt reagiert wird.
Vieleicht sollte man sich nur auf JA oder NEIN in der Antwort beschränken.
Na, egal.

So, dann übe noch fleißig :D .

mfg, Arti
 
Zuletzt bearbeitet:

Cindy1204

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wo gibt's die Chrom-Dateien vom "Robofrog"?

genau das gleiche habe ich auch gesucht. die antworten haben mir auchgeholfen vielen dank!!
 

horni500

Aktives Mitglied

AW: Wo gibt's die Chrom-Dateien vom "Robofrog"?

Gibt es kein extra Forum für " schnell gereizte"???? da könntet ihr übereinander herziehen bis der Arzt kommt.
Ganze Seite voll geschrieben und hat so wirklich nix gebracht ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben