Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wo ist das JavaScript-Zusatzmodul“

Harzfreund

immer neugierig

Ich kann Adobe Bridge CS3 über Start-Programme ganz normal starten.
Wenn ich es aus Photoshop starten will erscheint folgende Meldung:


Wer kann mir helfen?
Danke schon mal im voraus.
Gruß Harzfreund
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Wo ist das JavaScript-Zusatzmodul

Oja, das kenne ich!
Hier habe ich das auch gepostet:


Ich hatte haar genau das selbe Problem!
Ich musste Photoshop deinstalieren.
Dann nach der "cache.db" suchen.
Diese auch löschen und danach Photoshop neu aufsetzen.

Bei mir hats geklappt und ich hoffe doch, bei dir auch!

Warum das passiert ist, weiß ich bis heute nicht.


GreeZ
Psychomania
 
Zuletzt bearbeitet:

Harzfreund

immer neugierig

AW: Wo ist das JavaScript-Zusatzmodul

Danke Psychomania für die schnelle Antwort, werde noch etwas warten ob noch andere Vorschläge kommen, falls nicht werde ich Deinen Vorschlag umsetzen.
Gruß Harzfreund
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben