Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Wo ist der "Brushes teilen" Thread geblieben?“

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Die Idee ansich war/ist ja gar nicht verkehrt, eigentlich scheitert es doch (wiedereinmal) an der mangelnden Kommunikation zwischen den "Fronten". Vielleicht wäre es gut, bei solchen Vorhaben, die rechtlich gesehen nicht ganz frei von Bedenken sind/sein können, erstmal die Mods/Admins zu informieren und ins Boot zu holen, bevor man da einfach mit einem Thread loslegt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dann keine Hilfe bekommt, das gewünschte Projekt umzusetzen, soweit möglich. Und dann wohl so, dass es auch keinen Ärger gibt. Schlimmstenfalls bleibt es bei dem Vorhaben und der TE erfährt dann auch, warum.
Jetzt läuft es umgekehrt und das übliche Gezanke nimmt seinen Lauf, auch wenn das Kind schon längst in den Brunnen gefallen ist.


LG
Frank
 

Rata

Jetzt aber bitte nicht schwarmintelligenzmäßig auf glöckchenpetra drarufprügeln! ;)

Dass andere User deinen Thread gemeldet haben (das Wort "gemolden" gibt es übrigens nicht), ...

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, kann mich natürlich auch irren, ist glöckchenpetra keine Deutschmuttersprachlerin, ...

...sonst hätte ich schon zum roten Stift gegriffen ;)


In zwei Punkten hat sie eindeutig Recht:

Kommentarlos Themenfäden/Threads/hilos löschen geht gar nicht! Schon Beiträge zu löschen, statt diese zu editieren, ist mehr als grenzwertig. War mal ganz knapp davor, mein Konto zu streichen, als mir das – ebenso kommentlos – widerfuhr.
Moderatorseitiges Editieren – mit Löschungshinweis – ist ok, alles andere pure Respektlosigkeit, denn jedes Forum lebt von den Beiträgen seiner Foristen ;)

Klar als Spam ersichtliche, einstufbare Themenfäden/Threads/hilos sollten natürlich kommentarlos verschwinden. Andere unerwünschte Gedanken aber im Zweifel höchstens geschlossen werden.

Jedenfalls muß der/die Beitragschreiber/-in wissen, woran er, respektive sie, ist.


Stefan hat Besserung angekündigt, damit dürfte dieser Thread auch ausdiskutiert sein.


@glöckchenpetra: Sollte ich richtig liegen mit der Einschätzung, daß Du Spanierin bist, dann schreib doch einfach einen kleinen Hinweis in Deine Signatur :)
Das würde helfen, in korrektem Deutsch: das hülfe :D

@ Markus: möglicherweise führten Sprachschwierigkeiten zum Mißverständnis, möglicherweise... ;)
Ansonsten möchte ich Deinen Job eh nicht machen müssen :D
Wenn ich alleine schon an diesen Rata denke...!
knueppel.gif





Lieber Gruß
Rata
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ok, ich denke, das Thema könnte jetzt abgehakt werden... wie wäre es wenigstens mit diesem schönen grünen "ERLEDIGT"?

Und, es ist immer gut, zuerst höflich zu sein... das minimiert Mißverständnisse. Und das gilt natürlich für alle Seiten.
Und nun bitte - nicht weiter streiten - ERLEDIGT und wieder gut :):danke:
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Da der eigentliche Sachverhalt ja jetzt geklärt ist machen wir hier mal zu. Falls es doch noch irgendwelchen Klärungsbedarf geben sollte meldet euch bitte per PN.

Nachtrag: Im Zuge dessen habe ich auch gleich mal den Titel angepasst, damit die, die den besagten Thread eventuell auch vermissen hier gleich fündig werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben