Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wo ist der Downloadlink???“

S

Snakebite75

Guest

Hallo,
kann mir mal jemand sagen wo sich der link für die downloads versteckt?
Wollte ein paar pinsel runterladen aber außer der vorschau, da wo auch die komentare stehen ist kein link zum download vorhanden.
Komisch eigentlich, habe vor ein paar monaten auch schon was runtergeladen, weiß aber nicht mehr wie ich das gemacht habe....
 

Wanda

Aktives Mitglied

Hallo Snakebite75

... das Problem hatte ich auch mal ... ich hatte einfach zu wenig Punkte!!

Gruss Wanda
 
S

Snakebite75

Guest

danke für deine mühe jenni aber leider steht er da nicht...
habe 20 punkte, obwohl ich jetzt eigentlich 35 haben sollte da ich ja einen foreneintrag gemacht habe.
aber 20 sollten ja auch ausreichen um pinsel runter zu laden...
 

jenni

Forum-Gottheit

Snakebite75 schrieb:
danke für deine mühe jenni aber leider steht er da nicht...
habe 20 punkte, obwohl ich jetzt eigentlich 35 haben sollte da ich ja einen foreneintrag gemacht habe.
aber 20 sollten ja auch ausreichen um pinsel runter zu laden...

dann geh doch mal auf mein PSD > Mitgliederpunkte und drück Aktualisieren
 
S

Snakebite75

Guest

das ist ja ein ding, jetzt ist der downloadlink plötzlich wieder da und ich habe auch 51 punkte...
kein ahnung wie das sein kann aber schön das es wieder funktioniert
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben