Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wo ist der PSD-Header?“

Trabilady

Aktives Mitglied

Ist das nur bei mir so oder ist bei allen der blaue Kopfbereich um gefühlte 100 Pixel geschrumpft? :eek:
Finde das, ehrlich gesagt, total irritierend... :uhm:
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Wo ist der PSD-Header?

Du kannst den Header über folgende Schaltfläche mini.- oder maximieren.

screenshot9nsbs.png


Wie das freie Positionieren (Ordnen) der einzelnen Sidebar-Elemente, ist dies eines der Website Features von PSD-Tutorials. Also einfach einmal auf die Schaltfläche klicken, und du bekommst den Header wieder in voller Größe angezeigt.

Liebe Grüße, Patrick
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Wo ist der PSD-Header?

Hallo patrick_l, hast du auch einen Tipp, wie man das nervige "Hell oder dunkel" Popup oder was immer das sein soll, dauerhaft abszuschalten? Ich hab es inzwischen zur Kenntnis genommen, dass ein Designwechlsel möglich ist. Verzichte aber gern darauf. Danke.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Wo ist der PSD-Header?

Hallo patrick_l, hast du auch einen Tipp, wie man das nervige "Hell oder dunkel" Popup oder was immer das sein soll, dauerhaft abszuschalten?

Wieso etwas abschalten, wenn man es einfach ignorieren kann. Wenn ich in einem Zimmer kein Licht haben will, reiß ich ja auch nicht das Kabel aus der Wand. ;)

"Heraus reißen" ist hier bei PSD nicht möglich. Wenn du also das Layout von PSD-Tutorials nicht ändern möchtest, einfach die Schaltfläche (Button) mit dem Auge neben deinem Punktestand ignorieren.

Edit: Habe dich wohl falsch verstanden. Dann eigentlich so wie Diefa schrieb, das Popup-Fenster schließen. Muss dazu sagen, das ich diese Meldung nicht kenne bzw. bei mir nicht angezeigt wird.

Liebe Grüße, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

simonpicos

Mod | Forum

AW: Wo ist der PSD-Header?

Stefan, es scheint trotzdem noch ein paar Probleme mit der Box zu geben. z.B. wenn ich den Header wegklappe ist die Box wieder die ganze Zeit da...

Tipp an alle: mal STRG+F5 drücken, wenn die Box trotz weg-x-en noch da ist. Sollte helfen :)
 
AW: Wo ist der PSD-Header?

Funktioniert es, wenn Du auf das Kreuz klickst oder gibt es da Probleme das trotzdem die Infobox angezeigt wird?


Hi Stefan,

vielleicht hilft es bei der Fehlersuche: das mit der "Hell oder dunkel"-Box fällt hier auch auf, mein Bookmark geht auf die Homepage, Box offen, ich schließe über das "x", Klick auf "Forum" und dann auf "Neue Beiträge", Zack, Box wieder offen, nachstellbar auf dem iPad mit 6.0.1 und ebenso auf dem Xperia mit Android 4.0.4 im Browser und mit Opera ebenfalls.

Auf dem iMac nicht nachstellbar, weder mit Safari noch mit Firefox.

Gruss Micha
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Wo ist der PSD-Header?

@Stefan
das mit der Box für die hell/dunkel-Umschaltung hält sich auch nach dem x-en wegklicken - die Box kommt immer wieder. (aktueller Firefox V18.0.2 auf Win 7, 64bit)
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Wo ist der PSD-Header?

Also auch bei mir ist das Pop-up-Fenster auch nach dem gefühlten 100sten Mal wegklicken noch da. Habe das jetzt explizit mal ausprobiert, auch mit strg-F5 ...
Es ist immer wieder da :D ... sehr anhänglich :lol:

Was auch lustig war, 2 Tage lang war beim öffnen von psd-tutorials immer das dunkle Design eingestellt, obwohl ich das helle haben will.
Klar konnte ich das mit nem Klick auf das Äuglein wechseln, aber seltsam war es doch.
Das hat sich allerdings jetzt von selbst wieder gelöst.

... und das Pop-up ... lasst es doch einfach rumpoppen, wenn es so hartnäckig ist :lol:
Ich ignoriere es jetzt einfach - irgendwann ist es wahrscheinlich von meiner Ignoranz so genervt, dass es sich andere "Opfer" sucht :D

Leute, seid lustig, lacht, freut euch am Leben und an psd und ärgert euch nicht über solche "Kleinigkeiten" :):):)
 

Aysha

Pixeljongleurin

AW: Wo ist der PSD-Header?

Habe diese Probleme nicht, einmal geklickt und alles klappt.
Bin mit Firefox 19.0 unterwegs.
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Wo ist der PSD-Header?

Ich lach mich schlapp :lol:
Gerade psd geöffnet, helles Design ... - dann im F/Pler-Contest-Thread dem Link zum Votingmodul gefolgt, neues Fenster: dunkles Design! :lol::lol::lol:

Aber man gewöhnt sich an alles - naja, fast alles :D
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Wo ist der PSD-Header?

@ Stefan: war von mir nicht böse gemeint - ich finde es echt lustig :)
Das Leben ist meist so verflucht ernst, schön, dass man wenigstens hier mal noch lächeln oder lachen kann :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben