Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Wo ist mein Post geblieben ?“

pansequito2001

Nicht mehr ganz neu hier

Vorgestern hatte ich in folgendem Thread eine Antwort geposted:



Der Post wurde einfach gelöscht und der Thread geschlossen. Warum ?:mad:
 

90Andy

Klugpappler

AW: Wo ist mein Post geblieben ?

Weiß ja nicht, aber bei mir funktioniert der Link:uhm:

EDIT: sorry, hab wohl deine Frage vorhin falsch verstanden.
Also warum dein Post nicht angezeigt wird, weiß ich nicht.
Aber der Thread wurde wohl geschlossen, weil es hier genug Tutorials gibt, wo man leicht nachschauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Wo ist mein Post geblieben ?

Es gibt ein komplettes Kompendium mit ALLEN tauglichen Möglichkeiten des Freistellens von Haaren, dann brauchen wir nicht noch Linktips zu anderen (englischen Seiten).
Davon abgesehn verstösst es gegen die Forenregeln.

Wenn wir auch noch jedesmal jeden User anschreiben würden und immer lang und breit erklären würden warum wir dies und das tun, warum wir etwas löschen was gegen die Forenregeln, die Nettikette oder aus sonstigen Gründen gelöscht wurde.... brauchen wir doppelt so viele Moderatoren.

Deshalb schliesse ich auch dieses Posting wieder, denn diese Debatte hatten wir auch schon oft genug ;o))))

Lucky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben