Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wo liegt mein Fehler?“

titus2000

Noch nicht viel geschrieben

Hi,
ich habe ein riesen Problem. Ich habe meiner Freundin versprochen, für sie eine Flashanimation fertigzustellen. Wir haben das zur Zeit im Kunstunterricht. Da sie technisch unversiert ist, habe ich mich dazu bereit erklärt. Meine Animation habe ich bereits zur Gänze fertig und ohne Probleme erstellt, doch bei ihrer scheint irgendwie der Wurm drin zu sein. Wenn ich den Film im Storyboard abspiele ist er so, wie ich es mir vorstelle, doch wenn ich die .swf exportiere sehe ich nur die Hintergrundflächen. Woran kann das liegen. Mir ist aufgefallen, dass nur die Form Objekte nicht angezeigt werden. Wo liegt mein Denkfehler? Ich habe nur noch bis Ende Mittwoch Zeit!

Upload der .fla


Danke im Vorraus Alex
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Wo liegt mein Fehler?

Huhu . Helfen koennt ich dir denke ich eh nich .
Doch vielleicht damit dass ich der Meinung bin dass mehr Leute dir antworten würden wenn die Animation nicht auf Rapidshare sondern Youtube etc. geupped wäre . Mich interessiert die Animation brennend . Will SIe aber nicht runterladen müssen *g*

Lieben Gruß der Negiie
 

lightview

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wo liegt mein Fehler?

Hast du die Animation mit Adobe Flash gemacht oder bei AfterEffects als Flash exportiert? Wenn nicht in Flash musst du darauf achten, dass beim Exportieren sämtliche Elemente, die Flash nicht beherrscht, gerendert werden.
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Wo liegt mein Fehler?

Also ich würde dir ja gerne weiterhelfen aber rapidshare ist nicht mein Ding lad es bei You tube hoch dann kann man weiter sehen
 

Reb00t

Aktives Mitglied

AW: Wo liegt mein Fehler?

Keine Ahnung was du meinst... Bei mir läuft alles korrekt.

lg, Reb00t

Edit: ahja jetzt sehe ich das Problem... Ich schau mal woran es liegt. Poste es dann hier.

Edit2: Benenn mal bitte deine ganzen Ebenen um... Ich finde mich da irgendwie nicht zurecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

AnimaX

HelpBot

AW: Wo liegt mein Fehler?

das ist einfach: klick mal dort wo du nur die hintergrundfarbe siehst mal mit der rechten maustaste und schau was das für ein flashplayer ist.
wenn du was für eine neuere version exportierst und mit einem alten abspielst hast genau den effekt... beim erstellen der swf: einstellungen für export > flasplayerversion eine ältere auswählen
...ne sorry oder du hast gerade für eine ältere version exportiert die den effek oder was immer nicht unterstützt... jedenfalls eine playerversions-geschichte
kann leider dein flash nicht öffnen hab nur cs3 ...und bitte kein rapidshare

h.g.
animax
 
Zuletzt bearbeitet:

titus2000

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wo liegt mein Fehler?

Hm Danke schon einmal für die ganzen Antworten. Ich weiß zwar nicht warum ihr RS nicht mögt, aber nun gut habs bei UL deupt. Bei Youtube uppen bringt wohl eher garnichts, da der fehler ja in der FLV liegt und von der flv ins swf exportiert wird. Nun ich habe Flashplayer 10 und ich exportiere auch in Flashplayer 10. Ich habe 9 auch ausprobiert, aber keine Veränderung! Sonst steht bei Profil standart!

link zum Projekt
 

Necrominon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wo liegt mein Fehler?

ich kriege deine fla noch nicht mal geöffnet. ich habe die cs3, also irgendwas kann da nicht stimmen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben