[CC] Wo offline updates für die neueste Version?

[CC] - Wo offline updates für die neueste Version? | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von GarfieldCopy, 23.07.2014.

  1. 10dency

    10dency Olaf Giermann Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwetzingen
    Software:
    Mac, LR, PS, Modo, ZBrush
    Kameratyp:
    Nikon FX, iPhone
    Wo offline updates für die neueste Version?
    Da spricht jemand vom Application Manager und davon, dass er sich die Studentenversion des Programms gekauft hat - wobei es für CC-Einzelprogramme nie einen Studenten-Aborabatt gab. Nur für die gesamte Suite.
    Ich schrieb ich (etwas unglücklich "blöd") dass das alles merkwürdig ist. Und das ist es nunmal, ohne jemandem irgendetwas etwas zu unterstellen. (bei bester Gutgläubigkeit, da ich genau das schon mit mehreren Mailkontakten durchhabe, aber egal)

    Sich von FTP-Servern die passende Version zu laden kann ja wohl keine dauerhafte Lösung für die vorhandenen Installationsprobleme sein, wenn man dadurch auf genau das verzichtet, was CC einem alles bieten soll.

    @GarfieldCopy
    Hast du denn die Creative Cloud App installiert und siehst dort keine Updates? Ich meine nicht den Application Manager. In ersterer gäbe es eine mögliche Lösung, die mir bei einem Problem mit Camera Raw Update mal geholfen hatte.
     
    #21      
    ColPain gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. khd46

    khd46 Mit Farbe ist alles bunter

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    469
    Geschlecht:
    männlich
    Wo offline updates für die neueste Version?
    Die Vorteile von Photoshop CC kann man nur in Anspruch nehmen, wenn CC nicht gecloud ist, dann laufen auch alle Updates von selbst und immer aktuell. Auch eine Vers. 14.1 hätte sich längst nach einigen Updates auf 14.2.1 aktualisiert und hätte zusätzlich und automatisch die neueste Vers. 2014.0.0 installiert, die beide parallel laufen, z.B. um den Filter Ölfarbe nutzen zu können.
     
    #22      
  4. khd46

    khd46 Mit Farbe ist alles bunter

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    469
    Geschlecht:
    männlich
    Wo offline updates für die neueste Version?
    Ich vergaß: Im Jahresabo kostet PS + LR 12,29 €/Mon. oder 146,71 €/Jahr (für Schüler, Studenten, Lehrkräfte zwei Monate gratis)
     
    #23      
  5. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    1
    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    13.444
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Adobe CC, Capture One, PhotoLine, NIK, Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Wo offline updates für die neueste Version?
    #24      
    Hachim gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×