Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wo sind die 80-Gold-Stile?“

Pauline

Aktives Mitglied

Heute morgen waren als neueste Downloads 80 Gold-Stile angezeigt, jetzt wo ich sie mir laden wollte sind sie weg. Kann mir jemand erklären wo die Stile gelandet sind? In der Download-Sektion jedenfalls kann ich sie nicht finden.

Danke im voraus
Pauline
 

Photoshop

pascallo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wo sind die 80-Gold-Stile?

War heute Morgen auch hier online, hatte nur diese gesehen:


Sie sind aber schon älter und keine reinen Goldstile...

EDIT: ups, da war ein Mod schneller, der alles aufklärt.....
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wo sind die 80-Gold-Stile?

ist mir auch aufgefallen, dass der download plötzlich weg war.

gut dass ihrs raus habt, wenns geklaut war...

paulinchen, hier ein kleiner trost:



:)

gruß

RZS

wobei es sich bei den 80 Stilen um andere als die hier angebotenen handelt
die aber auch von mir waren

@ Pauline ich kann sie dir aber gerne zukommen lassen

so und zu guter letzt an den kleinen Dieb wenn er es noch lesen sollte bzw. kann

du kannst dich schon mal warm anziehen den ich hab mittlerweile die Schnauze voll
das hier ständig Sachen von mir ohne meine Zustimmung veröffentlicht bzw. angeboten werden
 

Pauline

Aktives Mitglied

AW: Wo sind die 80-Gold-Stile?

Sorry, konnte ich nicht wissen, daß die Stile 'geklaut' waren. Hatte sie nur schon im Downloadmanager geparkt und wollte noch ein paar andere Sachen hinzufügen und auf einmal war's weg.


@ Pauline ich kann sie dir aber gerne zukommen lassen

Danke, wäre nett. Einen Teil Deiner Stile hab' ich mir schon mal geladen, sind sehr schöne Sachen dabei.

LG
Pauline
 
Zuletzt bearbeitet:

pixelkobold

3-Sterne Pixelkoch

AW: Wo sind die 80-Gold-Stile?

so und zu guter letzt an den kleinen Dieb wenn er es noch lesen sollte bzw. kann

du kannst dich schon mal warm anziehen den ich hab mittlerweile die Schnauze voll
das hier ständig Sachen von mir ohne meine Zustimmung veröffentlicht bzw. angeboten werden
Und das ist durchaus nachvollziehbar und verständlich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben