Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wo sind die Beleuchtungsfilter in Photoshop CS5?“

ich suche gerade verzweifelt nach den Beleuchtungsfiltern, wie ich sie aus älteren Versionen kenne. Wurden die etwa eingespart oder hoffentlich nur an anderer Stelle versteckt.
Weiß jemand ob und wenn ja wo man sie findet?
vielen Dank
 

Photoshop

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: Wo sind die Beleuchtungsfilter in Photoshop CS5?

meinst Du Filter - Renderfilter - Beleuchtungseffekte ??? (CS 5.5)

cheers
 
Z

Zappatista

Guest

AW: Wo sind die Beleuchtungsfilter in Photoshop CS5?

Einfach mal Photoshop im 32Bit Modus starten ... Schon klappt's auch mit den Beleuchtungseffekten ;-)
Siehe auch
 

efeu22

Aktives Mitglied

AW: Wo sind die Beleuchtungsfilter in Photoshop CS5?

bei mir sind sie genau da wo sie bull53y3 gesichtet hat. cs5

ps: auch 64 bit
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wo sind die Beleuchtungsfilter in Photoshop CS5?

arbeitest du zufällig auf einem Mac ?
dann könnte das hier die Lösung sein ;)
 
Das scheint die Antwort zu sein - aber - noch eine dumme Frage:
wie startet man Photoshop im 32 Bit Modus? :-(

Bild -> Modus -> 32-Bit-Modus bringt keine Veränderung ...

ja - ich habe einen iMac

cool, hat funktioniert - dankeschööööön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.879
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben