Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wo sind die Brushes.“

T

Tynex

Guest

Wie schon in der Frage, wo sind die Brushes ich bin seeehr neu im fach designen bzw. mit Adobe Photoshop..
könnte mir jemand sagen wo man die Brushes zu finden sind :D
 

Cyberoma

Cyberoma

AW: Wo sind die Brushes.


Downgeloadete Brushes befinden sich in dem Ordner, in den du sie gespeichert, bzw. entpackt hast.
Gruß Cyberoma
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben