Wo sind die Keyframes?

Wo sind die Keyframes? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Sparstrumpf, 23.10.2020.

  1. Sparstrumpf

    Sparstrumpf Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.10.2020
    Beiträge:
    6
    Wo sind die Keyframes?
    Hallo,
    ich verstehe nicht, wo ich die Keyframes zu einer nicht selbst erstellten Charakteranimation finden kann. Ich habe jetzt schon mehrere Tutorials angeschaut, aber in meiner Zeitleiste finde ich nichts, was dementsprechend aussieht und editiert werden kann.
    Die Animation läuft ab (insgesamt 60 Frames), aber in der Zeitleiste sieht man davon nichts.
    [​IMG]
    Liebe Grüße
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. KBB

    KBB Mod 3D | Blaubaer Teammitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    9.512
    Geschlecht:
    männlich
    Wo sind die Keyframes?
    Kuck mal unter Lesezeichen//voreingestellt, dann tauchen alle Objekte, Spuren und Keys auf. Wenn Du dann immer noch keine siehst, handelt es sich wohl um Motions. Die siehst Du, wenn Du im Zeitleistenmanger links oben auf das 3. Icon von links klickst.
     
    #2      
  4. Sparstrumpf

    Sparstrumpf Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.10.2020
    Beiträge:
    6
    Wo sind die Keyframes?
    Ah, danke, bei den Lesezeichen kam es raus.
     
    #3      
    KBB gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×