Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wo sind die neuen Forenbeiträge?“

cebito

undefined

Da fehlt doch was rechts. Hoffe, dass die wiederkommen. So kann(konnte) man schnell und zielsicher die Antworten in den wirklich interessierenden Themenbereichen finden.
Wenn dieses Feature weg ist, geht es mit der Usability bergab...
Aber sicher baut ihr grad nur um ;)
 

FotoJuli

starter

AW: Wo sind die neuen Forenbeiträge?

rechts??? links unten stehen sie doch! bin jetzt seit 2 wochen hier und bis auf die werbe anzeige ist noch alles an ort und stelle
 

cebito

undefined

AW: Wo sind die neuen Forenbeiträge?

rechts??? links unten stehen sie doch! bin jetzt seit 2 wochen hier und bis auf die werbe anzeige ist noch alles an ort und stelle
Du verwechselst da Forenbeiträge mit Forenantworten. Bei ersterem kann(konnte) man nämlich Themengebiete, die einen nicht oder nur wenig interessieren ausschließen und außerdem geht(ging) dort die Historie viel weiter zurück...
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Wo sind die neuen Forenbeiträge?

stimmt, hab auch bemerkt, dass die forenantworten oben rechts weg sind..obwohl links in der navi findet man ja auch wieder einiges..

vielleicht wirds überarbeitet..weil, einige themen (z.b. photoshop / digital painting (oder so ähnlich), war hier z.b. nicht zu finden, musste explizit über forum beitreten angeklickt werden...

bin mal gespannt, was hier noch so umgestaltet wird....find das gut


lg rene
 

cebito

undefined

AW: Wo sind die neuen Forenbeiträge?

Hab sie (wieder)gefunden aber der Link dorthin sollte unbedingt wieder auf die Startseite - alles andere ist doch schon sehr umständlich...
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Wo sind die neuen Forenbeiträge?

Ich habe da nie raufgeklickt. Mir reichen immer die Forenblöcke oder ich klicke hier oben im Forum auf neue Beiträge. Was meinen die Anderen?
 

cebito

undefined

AW: Wo sind die neuen Forenbeiträge?

Ich habe da nie raufgeklickt. Mir reichen immer die Forenblöcke oder ich klicke hier oben im Forum auf neue Beiträge. Was meinen die Anderen?
Der Mensch ist faul, hat vielleicht auch wenig Zeit, in einem schnelllebigen Medium wie diesem, wo in kürzester Zeit Antworten gegeben werden find ich es (für meinen Teil) nervig, wenn ich erst über Forum->Forum betreten zu dem Link komme. So hat ich mit einem Klick die mich interessierenden Themen und auch noch die anderen auf einer Seite...
Ist mir direkt nach dem Login aufgefallen... und ich find es jetzt schon nervig diesen Umweg zu gehn. Denk mal, es gibt noch mehr Leute, die sich dort ihre Gebiete angekreuzt haben und es eigentlich gut fanden direkt dorthin zu gelangen.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Wo sind die neuen Forenbeiträge?

Wir können ja im Submenü in der Navi unter Forum auch einen Direktlink zu den neuen Beiträgen platzieren.
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: Wo sind die neuen Forenbeiträge?

Der Mensch ist faul, hat vielleicht auch wenig Zeit, ... ... und ich find es jetzt schon nervig diesen Umweg zu gehn. Denk mal, es gibt noch mehr Leute, die sich dort ihre Gebiete angekreuzt haben und es eigentlich gut fanden direkt dorthin zu gelangen.
zustimmend nickt...der Filter fehlt sehr und die History war wesentlich länger und somit auch übersichtlicher als der Block links der kann von mir aus weg...auf diese ganzen "Hallos" kann ich auch gern verzichten
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Wo sind die neuen Forenbeiträge?

prima...jetzt kann ich wieder die themen filtern...hatte mich auch sehr dran gewöhnt...
DANKE
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben