Wo Spam/Werbelink-Poster Nutzer gezielt melden?

Wo Spam/Werbelink-Poster Nutzer gezielt melden? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Myhar, 26.02.2018.

  1. Myhar

    Myhar Hat es drauf

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.217
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ö
    Wo Spam/Werbelink-Poster Nutzer gezielt melden?
    Hallo,

    mir sind heute ein/zwei Poster aufgefallen, welche schon seit Jahren (ich unterstelle einmal gezielt) Werbelinks in diesem Forum streuen. Zwar ohne ref-Link aber trotzdem zu auffällig, dass es Zufall sein kann.
    Wo/Wie kann man solche User am besten melden, damit auch etwas passiert? Oder ist das hier erwünscht und erlaubt?
     
    #1      
  2. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.715
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Wo Spam/Werbelink-Poster Nutzer gezielt melden?
    Bitte mir direkt mitteilen. Ich kümmere mich drum. Am besten per privater Nachricht. Danke!
     
    #2      
  3. Myhar

    Myhar Hat es drauf

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.217
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ö
    Wo Spam/Werbelink-Poster Nutzer gezielt melden?
    Danke dir, habe ich gemacht. Öffentlich anprangern möchte ich hier niemanden, schließlich kann ich mich auch irren :) Deshalb erst mal das nachfragen hier.
     
    #3      
  4. Myhar

    Myhar Hat es drauf

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.217
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ö
    Wo Spam/Werbelink-Poster Nutzer gezielt melden?
    Hier möchte ich kurz einmal Danke sagen dass die Beiträge, die ich melde, auch rasch behandelt werden :)
     
    #4      
    dkarvounaris gefällt das.
x
×
×