Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wo speichert PS seine Einstellungen?“

kerrick

Noch nicht viel geschrieben

Hi
Ich musste mein Windows neu machen und damit auch PS neu installieren. Habe vorher alles als backup gesichert.

Wo finde ich die Speicherungen von PS von den Änderungen die ich im Aussehen von PS selber gemacht habe?
Also Menübefehle, Tastaturbefehle geändert etc... Pinsel, Verläufe hinzugefügt...

weiß das jemand?

Danke
 

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: wo speichert PS seine Einstellungen?

pack doch einfach die ordner deiner gesicherte ps datei über die neuinstallation.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: wo speichert PS seine Einstellungen?

Um welche PS Version und welcher Betriebssystem-Version handelt es sich denn überhaupt?

Schau mal hier: Functions-Preferences

Und auch diese Datei könnte interessant sein: Prefs.psp




VG
Frank
 

kerrick

Noch nicht viel geschrieben

AW: wo speichert PS seine Einstellungen?

Naja die Programme haben ja nicht nur ihren eigenen Ordner sondern auch Einträge in Eigene Dateien... oder Programm Data etc...

Insofern bringt mir das Überschreiben des Programmordners nicht viel. Hab ich nämlich schon probiert.

Ach ja, welche Version. Windows 7 und CS5. ich dachte mit den Versionen wird sich der Speicherort nicht viel ändern :) sorry

Danke für den Link, da gucke ich mal. Obwohl mein englisch etwas holprig ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben