Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wo stehen die Plugins?“

were

Aktives Mitglied

Hallo,
mein Wordpress macht wieder Probleme. Zunächst einmal ging gar nichts mehr. Im Dashbord kam der bekannte Memory-Fehler. Ich habe dann versucht, Plugins zu deaktivieren um den Übeltäter zu finden, allerdings funktionierte das übder das Admin-Panel nicht. Danach habe ich denn über ftp das Plugin-Verzeichnis umbenannt und nachdem das google-analytics-dashboard deaktiviert wurde, war die Fehlermeldung weg.
Ich bekomme allerdings bei den Plugins nun immer die Meldung:
Das Plugin google-analytics-dashboard/google-analytics-dashboard.php wurde in Folge eines Fehlers deaktiviert: Die Plugindatei existiert nicht.
Das Plugin selbst konnte ich nach Umbenennung über das Adminpanel löschen, aber die Meldung werde ich nicht los.

Ausserdem kann ich nun keine Beiträge mehr erfassen. Die Buttons "veröffentlichen" und "Beitragsvorschau" fehlen komplett.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.074
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben