Wo stellt man ausgeblendete Eingabefelder wieder her.

Wo stellt man ausgeblendete Eingabefelder wieder her. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von haderlump, 11.06.2020.

  1. haderlump

    haderlump Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Wo stellt man ausgeblendete Eingabefelder wieder her.
    Hallo zusammen
    Ich erstelle mit Blender Objekte für den 3D Drucker.
    Beim Exportieren als Obj - Datei gibt es eine Parametergruppe "Export Object" hier kann man alles einstellen was für den Export wichtig ist.
    Nun meine Frage.Mman kann diese Gruppe durch klicken auf das x ausblenden. Aber ich habe noch nicht gefunden, wo man das wieder einschaltet. Wer kann mir da helfen ?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. draupnir

    draupnir J. Kriebeler Teammitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    761
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kelkheim (Taunus)
    Software:
    Adobe Dimension, Illustrator, Photoshop; Cheetah 3D, CINEMA 4D R13; Corel Painter
    Kameratyp:
    Sony Alpha 7R
    Wo stellt man ausgeblendete Eingabefelder wieder her.
    Hallo haderlump,
    (Bitte immer Programmversion und Betriebssystem in die Frage schreiben. Danke.)

    In Blender 2.83 (macOS 10.14) kann man einfach auf das Symbol "Zahnrad" klicken, um die zusätzlichen Infos ein- und auszublenden:
    [​IMG]
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×