Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wo STILE downloaden?“

L

LK999

Guest

Hallo,

befasse mich gerade mit dem Thema Stile/Styles.
Kann man sich diese auch irgendwoher downloaden?
Wenn ja woher, ich habe noch nix gefunden.

Gruß LK999
 
K

Kohlrausch

Guest

Stile findest Du unter Downloads/Downloadliste/Photoshop/Vorgaben

Dort einfach irgendeinen schönen Stil (meine sind schön :D ) herunterladen.

Bitte vor dem herunterladen entpacken.

Hast Du vielleicht noch Fragen zu Thema "Stile laden"?
 
L

LK999

Guest

habe sie gefunden.
achgott, die sind ja alle total schön.
denke mit dem laden das werde ich dank dem WORKSHOP hinbekommen, ist ja schön beschrieben. und wenn nicht melde ich mich einfach nochmal.

Grüße LK999
 

Avalon

Ritter aus Leidenschaft

Da grade das Thema auftaucht, nutze ich einfach mal die Chance. Gibt es eigentlich wo anders noch HPs, wo man Stile (Styles) herunterladen kann? Also ich meine jetzt andere Internetseiten, außer dieser hier. Ich habe bisher keine gefunden, auch nach intensiven suchen mit Google nicht. Nur ein Paar irgendwo verstreut...
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Bei unseren über 225 Downloaddateien allein für Stile besteht wohl keine Notwendigkeit, noch auf weitere Stile von anderen Seiten hinzuweisen.

Zumal in jedem Download idR mehr als 10 Stile vorhanden sind, macht also weit über 2000 Stile.

Jeder beachte bitte auch die Forumregel Nr. 6:
6. Links zu anderen Grafikseiten sind verboten, es sei denn, es geht um eine Lösung zu einem Problem.

Bisher haben wir diese Regel immer sehr lax ausgelegt. Aber irgendwann kann das auch Überhand nehmen.

(Mich persönlich stört es ebenso bei den Usern, die erst ein Tag angemeldet sind und nach weiteren Tutorials fragen. Am besten noch mit der Bemerkung: "Bin Noob und will viel und schnell lernen." Ein bisschen hier umschauen sollte den ersten Wissensdurst wohl stillen können.)
 

TRex2003

Hat es drauf

alexandergross schrieb:
Dann kann man in solchen Fällen ja auf die Suchfunktion dieser Seite verweisen. Und wenn der Ersteller dann immer noch nichts gefunden hat, kann er sich ja wieder melden.

Alex

dann kommt aber wieder die frage auf, ob man das nicht bei jedem thread machen könnte ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben