Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wöchentlich kostenlose Videotutorials“

ah-photo

Fotograf

Hallo zusammen,
sorry ich hab mich hier schon länger nicht mehr blicken lassen, aber ich hab einfach zu wenig Zeit. Vielleicht interessieren euch aber meine kostenlosen Videotutorials, die ich seit neuestem anbiete. Bisher gibt es noch nich so viele Folgen aber jeden Montag kommt eine neue dazu:


Es würde mich freuen, das ein oder andere Feedback von euch zu bekommen, auch gerne Wünsche für neue Themen !
Es soll eine bunte Mischung aus Fotografie- und Bildbearbeitungs-Tutorials werden.

Die Seite ist umgezogen:


LG
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

JannisL

Aktives Mitglied

AW: Wöchentlich kostenlose Videotutorials

Gerne, irgendwelche Themenwünsche ?

Ja, Landschaftsfotografie, Tierfotografie( speziell Hundefotografie) und Fototrends( wie zum Beispiel das Tonemappen oder Lightpainting)

Edit: Könntest du die Videos auch auf Youtube laden, denn bei mir klappt Vimeo nicht immer.
 
Zuletzt bearbeitet:

cythux

Aktives Mitglied

AW: Wöchentlich kostenlose Videotutorials

Ich denke mal das es vielleicht Interessant wäre!

Bei den Basics anzufangen und dann immer tiefer in der Materie reinzugehen!
So das auch Anfänger, die gerade mit der Photographie anfangen auch lernen können nicht nur snapshots zu erstellen!

lg
cythux
 
E

Epumuck

Guest

AW: Wöchentlich kostenlose Videotutorials

schließe mich cythux an, und bin mal gespannt was als nächstes kommt

lg epumuck
 

ah-photo

Fotograf

AW: Wöchentlich kostenlose Videotutorials

Ja ich kann ja schon mal einen kleinen Ausblick geben:
nächste Woche stelle ich die Möglichkeiten des Beautydishs im Studio vor und in der Woche drauf geht es um das Arbeiten mit nur einem Blitzkopf.
Denn meiner Meinung nach kauft man sich am Anfang lieber nur einen vernünftigen Blitz an Stelle von vielen billigen. Deshalb zeige ich mal, was man mit einem Blitz so alles anstellen kann ...
 

Hades13

Irgendwas

AW: Wöchentlich kostenlose Videotutorials

Na da freue ich mich schon mal richtig drauf, nen Profi über die Schulter zu schauen.
Wünsche viel Erfolg.

Gruß
 

dgu

Lernender

AW: Wöchentlich kostenlose Videotutorials

Danke für die Videos von deinereiner - klingt sehr interessant.
Was mich mal interessieren würde - bezüglich Themenvorschlägen - was du so für eine Routine nach dem Fotografieren hast.
Also, wie du deine Fotos grundsätzlich bearbeitest, auf was du schaust. Mir geht es nämlich so, wenn ich Fotos zum Ausdrucken bearbeite, fange ich irgenwie immer wieder von vorn an.
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Wöchentlich kostenlose Videotutorials

Hi Alex,

hast du so was wie Twitter? Ich hab ein Kopf wie ein Sieb und bin immer froh wenn jemand ne Benachrichtigungsfunktion anbietet.

Gruß
 

Fideline

Wer rastet, der rostet!

AW: Wöchentlich kostenlose Videotutorials

hallo Alex!

gerade habe ich mir zwei videos angesehen. da kann ich viel lernen und sie sind für mich eine große hilfestellung. mir ist zwar aufgefallen, dass du mit cs4 arbeitest, aber ich glaube, dass ich bei cs3 auch die entsprechenden einstellungen finden werde.

themenwünsche wurden bereits genannt und da schließe ich mich an. ich bin sicher, dass immer etwas für mich dabei sein wird.

danke für deine mühe.

liebe grüße
Fideline :ciao:
 

ah-photo

Fotograf

AW: Wöchentlich kostenlose Videotutorials

hallo Alex!

gerade habe ich mir zwei videos angesehen. da kann ich viel lernen und sie sind für mich eine große hilfestellung. mir ist zwar aufgefallen, dass du mit cs4 arbeitest, aber ich glaube, dass ich bei cs3 auch die entsprechenden einstellungen finden werde.

themenwünsche wurden bereits genannt und da schließe ich mich an. ich bin sicher, dass immer etwas für mich dabei sein wird.

danke für deine mühe.

liebe grüße
Fideline :ciao:

Ich arbeite mit CS5 nur sind die ersten PS-Tutorials schon etwas älter. Abonnier dir doch einfach den RSS-Feed meiner Vimeo-Seite (), dann entgeht dir auch kein Beitrag.
 

ah-photo

Fotograf

AW: Wöchentlich kostenlose Videotutorials

Freue mich über so viel positives Feedback !
Wenn euch die Videos so gut gefallen, verteilt den Link unter euren Bekannten oder auf anderen Plattformen, wie facebook usw.. Je mehr Leute zuschauen umso mehr Spass macht mir die Arbeit !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben