Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wöchentlich kostenlose Videotutorials“

Fotografie

Shranks

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wöchentlich kostenlose Videotutorials

Hey!

Super, vielen Dank für die Tutorials!

Ich sehe es besonders gern, wenn nicht nur auf Bildkomposition eingegangen wird, sondern auch auf Vorbereitung und Nachbereitung. Das heißt welche Ausrüstung ist wofür gut. Und wenn ich ein gutes Foto habe, wie kann ich das am Computer noch verbessern!

Gruß
Shranks
 

habari

-sw freund-

AW: Wöchentlich kostenlose Videotutorials

Toll wieder mal von dir zu lesen :) hab dich schon vermisst und jetzt bringst du auch gleich noch was zum anschauen mit, klasse, gleich mal Link gespeichert.
 

Doro999

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wöchentlich kostenlose Videotutorials

Ich bin immer ganz heiß auf solche Videos.
Habe nur das Pech, das ich nur eine sehr langsame DSL Leitung habe und so muss ich die Videos erstmal saugen um diese dann anschauen zu können.

Respekt von mir und mach weiter so! :daumenhoch:
 

JannisL

Aktives Mitglied

AW: Wöchentlich kostenlose Videotutorials

Habe nur das Pech, das ich nur eine sehr langsame DSL Leitung habe und so muss ich die Videos erstmal saugen um diese dann anschauen zu können.
Kenn ich, ich hab 30kbyte/sekunde. Du kannst es beschleunigen, indem du die Quali so niedrig wie geht stellst und dieses tolle Programm nimmst, dann kann man die Leitung austricksen und ich komm damit auf ca.100kbyte.
Hoffe es hilft!
 

wir697296

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wöchentlich kostenlose Videotutorials

Genial - vielen Dank! Termin in meinen Kalender eingetragen - damit ich
regelm. reinschaue!

Gruß
 

Eragon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wöchentlich kostenlose Videotutorials

Die Videos sind wirklich toll, vielen Dank! :)

Mich würde Produktfotografie bzw. das Fotografieren von Nahrungsmitteln oder kompletten Gerichten interessieren.
Besonders, welche Tricks man mit kleinem Budget übernehmen kann.

Ich finde aber jedes Video toll, da ich wirklich aus allem noch etwas lernen kann oder Ideen entstehen.
 

PoorTom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wöchentlich kostenlose Videotutorials

Hallo, ah-photo

subba,
verfolge mit großen interesse deinen bildbearbeitungen;)

mfg
 
S

samoht65

Guest

AW: Wöchentlich kostenlose Videotutorials

Hey, cool. Danke ... ist gleich in den Bookmarks.

... wobei mir dann beim anschauen der Videos die Strauße und der Elefant bekannt vorkamen ... tja, das liegt daran, dass Deine DVD "Kreative Montagen" hier auf dem Regal liegt :).

... na da werde ich doch mal öfters auf der Seite vorbeischauen ...

Gruß
Thomas
 

didi01

Aktives Mitglied

AW: Wöchentlich kostenlose Videotutorials

Hi,

auch von mir vielen Dank für die tollen Videos die Du der Allgemeinheit zur Verfügung stellst.
Ganz großes Kino!

Gruß
didi01
 

Fideline

Wer rastet, der rostet!

AW: Wöchentlich kostenlose Videotutorials

hallo Alex!

danke für deine turorials, die ich mit interesse anschaue. schon mancher hilfreiche tipp war für mich dabei.

liebe grüße
Fideline
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben