Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „wörter in [] bei fregen in PS“

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

Hallo mir ist oft aufgefallen das wenn einer eine frage stellt das dann oft davor steht [CS3] oder so

nur wie kommt es dahin ? ich meine von den der die Frage stellt, hat ja keiner geschrieben "[CS3] ich habe ein Problem "

kommt das in den eckigen klammen automatisch?

es ist ja eine schöne sache wenn es automatisch kommt, dann erkennt man gleich um welche Version es sich hantelt, nur warum kommt es automatisch?

liegt es am profiel das man hat ? wenn ja, dann sollte es doc hjeder in seinem profiel reinschreiben,dan kommt es ja bei jedem ;)

Gruß nicole
 

Herr_D

offline

AW: wörter in [] bei fregen in PS

In einigen Bereichen (Photoshop z.B.) kannst du einen Präfix setzen. Deine Programmversion...


Das kann bei einigen Fragen ganz hilfreich sein..
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: wörter in [] bei fregen in PS

tut mir leit das ich frage, was ist Präfix und wie macht man das ?

ich habe unten das wort Präfix gefunden, ist das jetzt für mich, das nur für mich alle Themen zb. mit [PS7] angezeigt werden oder ist das was wo jder einstellen kann was für ein Programm er hat ?

ich meine ich würde kerne eine einstellung haben das jeder gleich sieht für welche version ich eine frage habe
 
Zuletzt bearbeitet:

rebos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wörter in [] bei fregen in PS

Wenn du im Forum für Photoshop, Cinema 4D, etc. ein neues Thema erstellst, kannst du neben dem Titel deine Version (als Präfix) auswählen.
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: wörter in [] bei fregen in PS

Wenn du im Forum für Photoshop, Cinema 4D, etc. ein neues Thema erstellst, kannst du neben dem Titel deine Version (als Präfix) auswählen.
danke dann habe ich das ganze jetzt verstanden und werde beim nächstel mal darauf achten ob ich was auswählen kann

ich habe ja eben mal geguckt und bemerkt, das es mir nicht aufgefallen ist, das man da was wählen kann :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben