Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wörtherseetour 2015“

Fotografie

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Ok dann fang ich mal an.
Habe mich eigentl. gefreut auf das Video aber dann dachte ich, ob man auf der Flucht ist?
Das Video an sich ist mir viel zu schnell, kann auch an mir liegen.K.A
Bilder darin sind echt super schöne dabei.. aber auch die Übergänge sind mir viel zu schnell.
Hab ich grad zb. den Golf 1 registriert, ist er auch schon wieder weg.Mir fehlt da ein bischen die Ruhe drin.
Dazu fällt mir auf, alles ein bisle durcheinader.Da filmst du Autos, dann kommt Dreck und Besen, direkt dran kommt ein Gebäude/Lokal was es auch sein mag.
Für mich als Zuschauer wäre einiges zu verbessern, aber ist wohl auch Geschmackssache.
Kann ich mir so leider nicht bis zum Schluss anschauen.Schade denn da steckt bestimmt viel Arbeit drin.
 

Tom22

Adiutor

Hallo Artur

An sich, tolle Aufnahmen.
Nur leider für den Zuschauer eine Zumutung. Dieser Clip besteht aus fünfeinhalb Minuten hektischer Szenenwechsel.
Solche schnelle/kurze Clip-Phasen kann man für eine Einleitung für ca 30 sekunden gut verwenden, danach sollte es jedoch merklich ruhiger für das Auge werden. Bei dieser länge macht das Auge/Gehirn für die Verabeitung der Bilder einfach schlapp und man schaut nur noch halbherzig zu.
Videospiele hatte man früher wegen solch schneller Clip-Phasen aus dem Verkehr gezogen. Der Grund war "Zu hohes Potential der Epilepsie".

Gruß
Tom
 

tdorsch

Ganz gut unterwegs ...

Zum Szenenwechsel wurde schon genug geschrieben.
Dann hast Du zeitweise interessante Kameraführung, die sich mit "ich-halt-mal-ne-Cam-ausm-Auto" abwechseln. Daher könnte die Hälfte rausgeschnitten werden.

Wenn Du das ganze mit Musik unterlegst, macht es wenig Sinn, das übersteuerte Brüllen eines Motors stehen zu lassen. Wenn Du das haben willst, musst Du bereits bei der Aufnahme ordentlich aussteuern und sauber aufnehmen. Wobei ich es besser finde, das ganze mit Musik zu unterlegen und die Bildersprache für sich sprechen zu lassen.
 

tdorsch

Ganz gut unterwegs ...

Schau Dir mal das an, was ein Kollege gemacht hat:
Kann man sicher bei einigem auch streiten, aber das sehe ich eine Konzeption, was mir bei Dir einfach fehlt.
 

Strdie3

Aktives Mitglied

Über den Film selbst wurde bereits einiges gesagt. Dem kann ich nur zustimmen, Vielmehr möchte ich dir einen guten Rat bzgl. der Musik geben. Sei vorsichtig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dafür die Rechte hast. Im Netz tummelt sich auch die GEMA die nur darauf wartet einem das Fell über die Ohren bzw. das Geld aus der Tasche ziehen zu können.
 

gefrorene_wand

Angekommener

Mir ist der Scenewechsel auch zu schnell da man kaum etwas von einzelnen Fahrzeugen mitbekommt.



Über den Film selbst wurde bereits einiges gesagt. Dem kann ich nur zustimmen, Vielmehr möchte ich dir einen guten Rat bzgl. der Musik geben. Sei vorsichtig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dafür die Rechte hast. Im Netz tummelt sich auch die GEMA die nur darauf wartet einem das Fell über die Ohren bzw. das Geld aus der Tasche ziehen zu können.

Dem kann ich mich ebenfalls nur anschließen
 
A

annabellkiara

Guest

WörtherseeTour? Ich habe den Faaker See entdeckt und dort passen diese Autos usw. ja auch hin - als normaler Urlauber brauchst ein neues Gehör.

Jetzt habe ich mir doch tatsächlich noch ein paar weitere solcher Zumutungen angeschaut. Keiner dieser Filme ist mein Geschmack, paßt jedoch zu den "Typen" - wie die Autos und der Fahrstil, die präsentiert werden. Wie gesagt - arme Urlauber drum herum.

Geschmacksache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben