Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Woher bekomme ich Bilder im PSD Format?“

Lottelise

Spinxh

Weiß jemand, wo man Bilder im PSD Format herbekommt? Wie Sterne,Blumen,Muscheln und so. Hab schon einige selber gemacht, aber auch schon mal welche geladen, aber hab leider die Seite nicht mehr gefunden und beim googeln auch nix gefunden.
 

philip-h

Hat es drauf

...Das Frage ich mich allerdings auch.
Du kannst doch jedes Bild in PS laden und dann bearbeiten.
Du findest hier unter Downloads z. B. Homepage vorlagen, diese sind dann auch im PSD Format. Damit du die einzelnen Ebenen noch bearbeiten kannst!
 

NicoB

Hat es drauf

Wenn du sie in Powerpoint benutzen willst, würde ich einfach ganz normale jpg-Dateien benutzen...

Du kannst nicht nur .psd Files mit Photoshop öffnen! ...
 

n0nam3

Aktives Mitglied

.psd-Format = Photoshop eigenes Speicherformat (Ebenen usw. werden mitgespeichert) >> Siehe Hier!

.png-Format = neueres Format, löst .gif ab (bis auf Animationen), super nutzbar für Transparente Stellen und kleiner als .gif(kb)

.jpeg-Format = Standardbildformat, überall einsetzbar

u.v.m

Wikipedia sagt: http://de.wikipedia.org/wiki/Grafikformat
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bango1

Guest

AW: Woher bekomme ich Bilder im PSD Format?

ich kann dir welche schicken wenn du magst
 
N

neoloonatic

Guest

AW: Woher bekomme ich Bilder im PSD Format?

ich glaube hier werden einige formate und anwendungen durcheinander gewürfelt. :?:
z.b. seit wann kann man in powerpoint psd-dateien öffnen???
das geht gar nicht. :nee:
vielleicht sollte lottelise noch einmal nachsehen, was sie wirklich braucht und womit sie welche dateien öffnen möchte...
ansonsten empfehle ich ihr, sich ein wenig grundlagenwissen zur bild be- und verarbeitung anzueignen - kann nicht schaden. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben