Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Woher kommst du?

  • Deutschland

    Stimmen: 3.433 79,0%
  • Österreich

    Stimmen: 339 7,8%
  • Schweiz

    Stimmen: 175 4,0%
  • Sonstige

    Stimmen: 100 2,3%
  • Bayern

    Stimmen: 296 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    4.343

Antworten zum Thema „Woher kommst du?“

F

fafnir79

Guest

AW: Woher kommst du?

Ich komme aus Rheinland-Pfalz.
Hat das einen Grund, dass die Bayern hier gesondert behandelt werden?
 

DarkRiddick

kleiner (Be)Fruchtzwerg

AW: Woher kommst du?

ich bin irritiert aber auch stolz.... bayern gehört soviel ich weiß immer noch zu deutschland und deshalb find ich es toll dass es hervorgehoben wird :) bayern 4 ever ... i want to be a preiss but it is higher to be a bayer ^^ nicht falsch verstehen ist nur spaß^^ :-D
 
S

sambucus

Guest

AW: Woher kommst du?

Genisse seid 2 Jahren das herrliche Brandenburger Landleben,
Erholung von 15 Jahre Berlin.
 

NeOo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Woher kommst du?

Lol :D

Philz90 ist also auch aus München.. :motz: *Angst*

Aber echt entscheide dich doch, DE oder Bayern? :rolleyes: :D
 
C

cutdriverscrewat

Guest

AW: Woher kommst du?

Österreich - Kärnten ...
Direkt am wunderschönen Wörther See
 
AW: Woher kommst du?

Schön zu sehen, das sich die Österreicher vermehren, doch wir werden nie die Oberhand über die Deutschen bekommen, trotzdem freu ich mich das ich hier nicht so allein bin.:D

mlg angie
 

cap77

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Woher kommst du?

glaub in großröhrsdorf war ich schon ma, des dorf besitzt doch nur eine richtige straße und zieht sich ewig lang hin :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben