Woher stammen diese Grafiken?

Woher stammen diese Grafiken? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von einfachMelissa, 29.07.2019.

  1. einfachMelissa

    einfachMelissa Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.06.2019
    Beiträge:
    1
    Woher stammen diese Grafiken?
    Hallo und guten Morgen,

    habt ihr vielleicht eine Idee wo man solche Grafiker herbekommt?
    https://www.webtimiser.de/ueber-webtimiser/ (Projektablauf)

    Wenn ich über die Google Bildersuche gehe kommen ein paar Seiten die auch diese Grafiken verwenden. Eine Quelle wird nirgends angegeben.
     
    #1      
  2. LikeLowLight

    LikeLowLight Member

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    4.024
    Woher stammen diese Grafiken?
    Falls Du genau diese Grafiken willst, kannst Du ja mit der Bloggerunterstützerin Kontakt aufnehmen, ich würde jedoch nicht damit rechnen, dass Die genau diese Grafiken überlassen werden. Falls Du Grafiken dieser Art willst, gibt es viele Designer, die vergleichbare Grafiken für alle denkbaren Zwecke und Gelegenheiten anbieten. Da würde Dir wahrscheinlich eine Suche nach dem Themengebiet helfen.
    Ich gehe davon aus, dass man Designer mit dem Erstellen einer Grafik oder besser noch, einem Set eines Designs beauftragen kann. Einfache Grafiken findet man, z.T. sogar kostenlos oder für wenig Geld, bei wirklich unzähligen Anbietern, meist neben anderen Produkten, doch meine ich, dass üblicherweise Designer einen Auftrag erhalten und für diesen Grafiken erstellen. Also keine Konfektionsware, sondern Maßanfertigung. Eher ein Konzept, und weniger einzelne Bilderchen.
     
    #2      
    Kilkee gefällt das.
  3. Annihilator

    Annihilator Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    97
    Geschlecht:
    männlich
    Woher stammen diese Grafiken?
    Früher nannte man sowas clipart. Sind eigentlich nicht schwer zu erstellen. Auf Youtube gibt es gute Erklärungen.

    Gruß
    A
     
    #3      
x
×
×