Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Woher Stockbilder“

P

pbitzer

Guest

Es kommt immer wieder vor, dass ich ein Bild brauche, das ich nicht in meiner eigenen Sammlung habe. Woher bekomme ich günstige Stockbilder für meine Photoshop-Arbeiten. Da ich die Arbeiten nur für mein Hobby und evtl. Mal für nen Wettbewerb brauche, sollten die Stockfotos echt nicht teuer sein. Gibt es sowas im Web?
 

arribua

Aktives Mitglied

AW: Woher Stockbilder

Wenn Du Google kennst, gib einfach Stockbilder ein:D,
Gruß Arribua
 

Franzi_Jump

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Woher Stockbilder

Hej,
deviantart ist dort eine gute wahl unter: Resources & Stock Images findest du bestimmt was ;) (Rechte sind bei den Bildern angegeben)

LG Franzi_Jump
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Woher Stockbilder

Eine gezielte Suche bei Google mit vernünftigen Schlagworten hätte dich schon auf diverse Seite getrieben.
Ich habe nach kurzem schauen diese Linkliste entdeckt. Ich hoff' dir sei damit geholfen.

Lg DerOtto

Edit: kleiner Tipp: Wenn du bei Google englische Begriffe nimmst fällt das Suchergebnis höher aus. So hat man noch mehr Erfolg. Außerdem lässt sich die Suchleiste modifizieren. Soll heißen mit bestimmten Zeichen noch genauer suchen. Wenn du den Suchbegriff in diese Klammern "Suchtext" schreibst oder Dort Hinter Beispeispielsweise ein Minus also: "Suchebegriff" -Forum so wird nur nach deinem Begriff gesucht aber nicht in Foren.
 
Zuletzt bearbeitet:

De_Udi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Woher Stockbilder

Ich finde die Seite sxc.hu sehr gut und absoult empfehlenswert.
 

fesh

Designphantom

AW: Woher Stockbilder

pixelio ist ne gute kostenfeie alternative, richtig tolle bilder findet man auch bei pantermedia, aber da ist es auf jeden fall nicht kostenlos aber auch nicht umsonst ;-)
 

Creative_Art

Noch nicht viel geschrieben

AW: Woher Stockbilder

Die Gängigsten Anbieter wären: und da gibt es mitunter günstige Bilder.
Alternativ bei Flickr mal vorbei schauen, gibt Einige Fotografen, denen es reicht wenn
du bei deiner Arbeit auf sie verweist.

Am besten ist es immer noch selbst ein paar Fotos zu machen ;) (Kamera vorausgesetzt)
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben