Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wohin mit Anfänger-Zeichnung? bitte helfen“

Maxibrun

Zeichnenanfänger

Hi
ich habe schon 3 Bilder gemalt und gepostet, aber leider hat nimand geantwortet um mir Ratschläge zu geben. (schaut bitte mal:
) vielleicht könnt ihr doch mir hilfe geben.
Jetzt habe ich ein Hund gezeichnet aber Ich weiß nicht, in welche Richtung man die Striche macht, müssen die immer in die gleiche Richtung gehen? bitte kritisieren und hilfe geben.
ein showroom kann ich noch nicht aufmachen, da meine Zeichnungen dafür noch nicht gut genug sind, sind noch keine show, leider - deshalb auch die Frage oben wohin - danke,tschüß Maxi
 
Zuletzt bearbeitet:

psychomania

Sein eigener Chef

AW: wohin mit Anfänger-Zeichnung? bitte helfen

Grundsätzlich bist du hier schon mal richtig und auch die Bilder könntest du hier posten.
Was meinst du mit "Richtung der Striche"?
Für das Fell?

Und pssssst.... der Link funktioniert nicht!


GreeZ
Psychomania
 

Maxibrun

Zeichnenanfänger

AW: wohin mit Anfänger-Zeichnung? bitte helfen

Grundsätzlich bist du hier schon mal richtig und auch die Bilder könntest du hier posten.
Was meinst du mit "Richtung der Striche"?
Für das Fell?

Und pssssst.... der Link funktioniert nicht!


GreeZ
Psychomania

danke, link geht jetzt, ja ich meine die Richtung der Striche beim Fell. Geht das über all gleich oder ist an den Beinen anders als am Hals oder Rücken? tschüß
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: wohin mit Anfänger-Zeichnung? bitte helfen

Es hängt davon ab, ob du im richtigen Post bist, und wenn man Bilder oder Grafiken zeigt, das im richtign Thema veröffentlicht wird. Steht da, das du Anfänger bist. Schreibe da einfach bitte um eure... .


Übrigen dein Post zu deinem Link, wurde schon beantwortet.

FlashSoft
 
Zuletzt bearbeitet:

klein_moni

Lernende

AW: wohin mit Anfänger-Zeichnung? bitte helfen

Um die Schraffur vom Fell besser hinzubekommen solltest du dir am besten Bilder suchen auf denen du das sehen kannst. Soweit ich weiß haben Pferde einen Wirbel am Hinterteil.
Finde deine Bilder schon ganz schön. Mach weiter so!
 
G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

AW: wohin mit Anfänger-Zeichnung? bitte helfen

Im großen und ganzen geht das Fell schon überwiegend in eine Richtung, aber es gibt genug stellen wo es doch mal anders ist.
Gerade an den Beinen, also da wo die ansetzen, sind in vielen Fällen Wirbel oder andere Abweichungen des Strichs.
Ein Pferd hat zB auch auf der Stirn einen Wirbel.
Letztendlich ist der Felltyp ausschlaggebend. Bei einem Tier mit langem Fell hängt es eben überwiegend nach unten. Bei kürzerem Fell verläuft es nach hinten.
Das beste ist echt, sich Fotos asnzusehen :) Gibt ja endlos viele im Internet.
Google Bildsuche ist da recht schön
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: wohin mit Anfänger-Zeichnung? bitte helfen

Für deine Zeichnungen kannst du dir in deinem Profil ein Album anlegen.
Wenn sie noch nicht gut genaug sind - lt. deiner Meinung - kannst du es ja "Meine frühen Werke" nennen. Und wenn du mal Brühmt bist, kannst du selbst die um vieeeeeeeel Geld verkaufen :)

Zum Fell zeichnen noch ein paar Tipps (Links)

Hier:
Zeichnen mit Buntstiften



Musst dich registrieren dann auch hier:



Und natürlich der Beste Link von allen (weil die Zeichnung von mir ist :D)


Hoffe du findest ein paar gute Beispiele für dich!

GreeZ
Psychomania
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxibrun

Zeichnenanfänger

AW: wohin mit Anfänger-Zeichnung? bitte helfen

:danke:Hi psychomania
viellen Dank für deine dollen links, die Seiten sind ganz doll, der Panda ist süß, den werde ich in den Osterferien üben und das Fell auch, vielen Dank. In dem zeichenforum wollte ich mich sofort anmelden, die haben aber kaputten surfer, muß noch warten
du sagst, ich soll ein Album anlegen, wenn ich ein Album nach den ferien anlege und da meine Zeichnungen hineintue, wie merken dann die anderen Leser und du, daß sie die anschauen sollen und kommentieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben