Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wohin mit selbst erstellten Grafiken?“

Crackp0t

Aktives Mitglied

Hi

Also ich probier zur Zeit viel rum und erstelle immer wieder Banner oder ähnliches für mich oder nen Freund. Aber ich brauche auch Anregungen und/oder Kritik zu meinen Werken, denn anders kann ich net besser werden.

Gibt es einen Bereich oder Tread in dem man seine Kreationen zu schau stellen und bewerten lassen kann?

Danke für eure schnellen Antworten.


MFG
 
P

PaMe

Guest

AW: Wohin mit selbst erstellten Grafiken?

^^ von da aus lädst du das hoch, zweiter link von oben.
und hier kannst deine sache zum freischuss geben ;)

gruß PaMe
 

Crackp0t

Aktives Mitglied

AW: Wohin mit selbst erstellten Grafiken?

@Chickenshooter:

Das weiß ich auch selber... Außerdem ist Photobucket oder ein gewisser Anbieter der 500 MB Speicher kostenlos und werbefrei zur Verfügung stellt besser. ;)

Ich rede davon, dass User dieses Forums, Kreationen von mir oder anderen bewerten und einen Tipps geben oder Kritik ausüben können.


@PaMe:

Sowas in der Art suchte ich! Danke! :) Allerdings benutz ich zur Zeit wenig APS... hoffe mir kann man da trotzdem helfen ._.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben