Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wohin werden Aktionen gespeichert?“

C

crusty

Guest

Hallo,

ich habe eine aktion erstellt und ein freund möchte diese haben, nun finde ich in photoshop aber nicht das verzeichniss in das die aktion gespeichert wurde (über google hab ich keine antwort gefunden).
wäre für jede antwort sehr dankbar

MfG

crusty
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wohin werden Aktionen gespeichert?

wenn du die Aktion selbst erstellt hast
und auf Aktion speichern gehst musst du doch wissen wohin du sie gespeichert hast

verstehe ich jetzt nicht :uhm:
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Wohin werden Aktionen gespeichert?

Das kannst du ganz einfach überprüfen. Rufe deine Aktion auf und gehe dort auf Aktion speichern und dort siehst du dein Verzeichnis. Normalerweise hier
C:\Dokumente und Einstellungen\Zeitgeist\Anwendungsdaten\Adobe\Adobe Photoshop CS3\Vorgaben\Aktionen. Achtung wenn du im Explorer bei Systemdateien einen Haken hast siehst du den Ordner nicht.
 

frizzi

Aktives Mitglied

AW: Wohin werden Aktionen gespeichert?

Oder Du schaust mal hierher:
Übrigens bringt die Foren-Suche auch ganz gute Ergebnisse. :D
 
C

crusty

Guest

AW: Wohin werden Aktionen gespeichert?

also ich hab nichts gefunden auch mit der windows-suche nicht wo kann ich es denn bei cs3 abspeichern, wenn ich eine aktion mit cs3 erstellt habe
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Wohin werden Aktionen gespeichert?

in dem Fenster in der deine aktion ausgewählt hat sind rechts oben der Striche wenn du darauf klickst geht ein neues Menue auf.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben