Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wohnzimmer/Küche WIP“

N

Nils24

Guest

Ich wollte hier mal mein FAST fertiges WIP vorstellen ..



Könnte mir jemand nen Gefallen tun ? Mir sagen, wo ich Bild für die Außenumgebung finden und welches Umgebung draußen zu meinen Bild passt ?
Oder noch besser, mir ein Bild raussuchen ?

Freue mich über Kommetare ...

PS : Nicht über die GI Artefakte wundern ;) ein Renderer mit hörerer Genauigkeit usw. ist grad bei der Arbeit ...
 
B

bangermund

Guest

AW: Wohnzimmer/Küche WIP

sieht echt klasse aus deine wohnung... kommt mir irgendwie bekannt vor :) habe das so schon einmal gesehen! also echt super nur bei dem teppich, würde ich mich oben anschliessen!
 

kleinercoop

einfach, coop

AW: Wohnzimmer/Küche WIP

ich glaub der Tepich ist nicht "zu dick" sondern an den seiten erhöt also so umgeklapt kann mich aber auch irren, ein wenig erinert mich das an vor 2-3 j da war ich irgendwo in centre park und die aufteilung erinnert mich stark daran, vll für vors fentser irgend weg + wasser oder ne weg + paar bäume, wo die bilder her bekommst, naja such die freie bilder aus, denk ma da gibt es ja ne paar seiten, dan bindest du die ein und guckst was die gefällt.
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: Wohnzimmer/Küche WIP

Sieht echt gut aus. Noch ein paar Bäume vor´s Fenster und ein regal oder Bild an die Wand und fertig.
 

Splatter92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wohnzimmer/Küche WIP

ein Wohnzimmer ohne Fernseher? hat nich jeder einen Fernseher im Wohnzimmer? :D aber naja geschmackssache, also ich würde draußen einen garten oder soetwas in der art machen!? ansonsten gefällts mir gut, aber kann das sein das der wasserhahn ein wenig klein ist? (kann mich aber auch irren, bin schon müde ^^)
 

mtl

Suppenkasper

AW: Wohnzimmer/Küche WIP

@splatter92, ist dir das grosse fenster hinter dem esstisch nicht aufgefallen?

ansonsten find ich die szene schon ganz schön und gut gemodelt. mir fehlt zwar irgendwie einen grad an realismus, irgendwas macht das ganze noch etwas plastisch.
aber
kommt schon ganz cool :)
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Wohnzimmer/Küche WIP

@splatter92, ist dir das grosse fenster hinter dem esstisch nicht aufgefallen?

ansonsten find ich die szene schon ganz schön und gut gemodelt. mir fehlt zwar irgendwie einen grad an realismus, irgendwas macht das ganze noch etwas plastisch.
aber
kommt schon ganz cool :)

lol.. fenster?? er hat fernseher gemeint FERNSEHER das ding wo bewegte bilder drin sind xD
 

mtl

Suppenkasper

AW: Wohnzimmer/Küche WIP

ach verflixt! hab ich mich verlesen. was ein fernseher ist, weiss isch. ich produziere ja schliesslich dafür ;)
 
N

Nils24

Guest

AW: Wohnzimmer/Küche WIP

Mädels ;) mein Bild is feddisch und ich hab kein Bock mehr darauf :p
 

lule1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wohnzimmer/Küche WIP

nicht schlecht, nur mir kommt die spüle im verhältnis zu den rechts stehenden
tellern zu klein vor.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben