Anzeige

Wohnzimmer

Wohnzimmer | PSD-Tutorials.de

Erstellt von xcEmUx, 31.03.2011.

  1. xcEmUx

    xcEmUx Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    953
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    Software:
    3Ds Max, VRay, Photoshop
    Kameratyp:
    Canon D550
    Wohnzimmer
    So, ich hab mich in letzter Zeit ziemlich viel mit MaxScript und PFlow beschäftigt, weswegen ich einfach nicht mehr zum Rendern gekommen bin.
    Deshalb hab ich mir einfach mal ne Free Szene runtergeladen und texturiert, beleuchtet und gerendert.
    Hoffe es gefällt ein wenig :)

    Arbeitszeit lag so zwischen 2-3h, die Renderzeit bei fast 6 :hmpf:
    Irgendwie haben sich die Settings wohl mit den 1,5 Mio. Polies nicht vertragen, nja, hauptsache jetzt ists fertig :)

    Link:
     
    #1      
  2. aaarghh

    aaarghh Kann PCs einschalten

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    4.075
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R12
    Wohnzimmer
    AW: Wohnzimmer

    Ist klasse geworden. Spontan fält mir nichts uaf, was man bemängeln könnte. Vielleicht findet man ja noch was, wenn man mit der Lupe sucht, aber das würde keinen Sinn ergeben.

    Glückwunsch!
     
    #2      
  3. simonpicos

    simonpicos Mod | Forum

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    2.468
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Taunus
    Software:
    Adobe CC (PS, Lightroom, Illustrator, Premiere, After Effects)
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D + div. Linsen
    Wohnzimmer
    AW: Wohnzimmer

    Sehr sehr cool! Hinten links am Fenster ist das "Etwas" :D vlt ein bisschen zu sehr im gegenlicht untergegangen, aber sehr cool
     
    #3      
  4. PaMann1960

    PaMann1960 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Wohnzimmer
    AW: Wohnzimmer

    super geworden ! respekt
     
    #4      
  5. muellimaus

    muellimaus Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    99
    Geschlecht:
    weiblich
    Wohnzimmer
    AW: Wohnzimmer

    Ganz klasse geworden,nur hinten links am Fenster die Gardiene hat fast keine Zeichnung mehr.
    aber trotz allem sehr sehr schön
    lg
     
    #5      
  6. xcEmUx

    xcEmUx Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    953
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    Software:
    3Ds Max, VRay, Photoshop
    Kameratyp:
    Canon D550
    Wohnzimmer
    AW: Wohnzimmer

    Hi, danke euch allen ! :)
    Ihr habt Recht, das Bild ist etwas überstrahlt, aber ich fand das so auch ganz schön, deshalb hab ichs einfach mal so gelassen :p
     
    #6      
  7. HotCoffee

    HotCoffee Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Wohnzimmer
    AW: Wohnzimmer

    Finde ich auch super. Aber kann es sein, dass die Relief-Textur / Bump in der falschen Richtung liegt? (Die Linien laufen um 45° gedreht zur Holz-Textur des Bodens)
     
    #7      
  8. xcEmUx

    xcEmUx Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    953
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    Software:
    3Ds Max, VRay, Photoshop
    Kameratyp:
    Canon D550
    Wohnzimmer
    AW: Wohnzimmer

    -.- Du hast Recht, ich hab mich schon gewundert warum das so komisch aussieht, bin aber einfach nicht drauf gekommen warum xD
    Keine Ahnung warum das so ist, danke auf jeden Fall !! :)
     
    #8      
x
×
×