Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wohnzimmer“

Sudd1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wohnzimmer

Ist sehr schön geworden...

Vorallem das Zusammenspiel aus Licht und Schatten hat mich überzeugt.
Das ganze wirkt sehr futuristisch ;)
 

The_Own

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wohnzimmer

Finde es klasse. Nur noch ein bisschen leer für meinen geschmack. Im Regal könnte noch ne kleinigkeit stehen.
 
H

hartenkamp

Guest

AW: Wohnzimmer

So etwas würde ich, zurzeit jedenfalls, nie hinkriegen. Deshalb Respekt. Aber etwas zu kritisieren habe ich doch noch: Ich kann den Lichteinfall/Lichtfleck auf der hinteren Wand nicht ganz einordnen. Wo kommt das Licht her und warum hat es so eine komische Form? Gruß, hartenkamp
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Wohnzimmer

Ich finde es ganz Ok,

das einzige was ich jetzt zu bemängeln habe das die Couch sehr unbequem (steif) aussieht.
Die Polsterung könnte etwas besser sein. Ich selber kenne mich auf dem 3D-Gebiet nicht aus aber erkenne eine gemütliche Couch von weitem ;)

Lg DerOtto
 

Silice989

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wohnzimmer

Estmal danke für die ganzen neuen positiven Kommentare :)

@hartenkamp: Das Caustics, die von dem einfallenden Sonnenlicht über den Tisch oder die Fliesen(hab mir das Bild grad nochmal genauer angeschaut und bin mir nicht sicher von welchem der beiden Objekte die Causics umgeleitet werden) auf die hintere Wand projeziert werden. Das ist in der realität auch so, hab ich letzten Sommer in meinem "echten" Wohnzimmer auch gesehen. ;)

@DerOtto: Hast recht, die Couch ist wirklich nicht so gemütlich, ich hab auch schon eine neue, gemütlichere, Couch gemacht. Ich hab zur Zeit einfach nur zu wenig Zeit, die Szene zu überarbeiten, geschweige denn das Bild nochmal zu rendern.

Wahrscheinlich werde ich ein Update erst posten können, wenn ich mir einen neuen Pc gekauft habe. Wird aber erst im Mai sein.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Katrin5

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wohnzimmer

Ich finde das Bild sehr schön, vorallem die Couch ist dir sehr gut gelungen. Nur diese Draht- oder Korbkugel ist voll krumm... Schade...
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Wohnzimmer

sieht net schlecht aus, nur das Sofa wirkt mir zu hart^^
Der Sofatisch geht iwie unter, alles schön rund (das Sideboard) und der klein und Eckig^^
 

SauronsAuge

Brennendes Sehorgan

AW: Wohnzimmer

Ich finde das erste Bild besser, die neuen sind mir alle drei etwas zu dunkel und sehen ein wenig trist aus.
Was mir ausserdem schon bei ersten Bild aufgefallen ist: Bei der Spiegelung im Fernseherbildschirm müsste die Glossiness erhöht werden, denn ich habe noch nie einen so klar spiegelnden Fernseher gesehen. ;)
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Wohnzimmer

Eigentlich nicht schlecht, aber viel zu Schwammig und ein Grauenhafter Teppich.
Denn Käfig würde ich wo anders hinstellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben