Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wolken Logo“

A

Anyone

Guest

Hallo ^^. Ich hab mich mal daran gemacht wolken zu erstellen. Hier ist das "Bild"



Ich weiß sieht nicht gut aus, aber ich wollte mich von euch vergewissern lassen, ob
ich auf dem richtigen weg bin, mal irgendwann mir eigene schöne wolken zu erstellen

Danke im voraus :)
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

erstmal solltest du wohl erzählen
was für einen weg du eingeschlagen hast hm?
möchtest du realistische wolken erstellen?
möchtest du gezeichnete wolken erstellen?
möchtest du gepinselte wolken erstellen? und und und :D

dann kann man etwas mehr dazu sagen <g>
 
A

Anyone

Guest

Sry dass ich das vergessen habe zu erwähnen :)
ALso ich wollte schon realistische Wolken erstellen.
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

öhm...naja, da brauchst du vielleicht noch ein wenig übung hm?

eine hilfe wäre vielleicht der filter "wolken" :D
menü-->filter-->renderingfilter-->wolken


das hier hab ich damit erstellt.
hab einfach wolken auf 1280x1024 erstellen lassen.
kontrast angeboben, und dann verkleinert + gefärbt.
 

chillboy

PixelProlet

wenn dus ganz krass realistisch und zusätzlich evtl. noch animiert haben willst, empfehl ich dir unbedingt das aurora sky plugin von digital elements...damit hatte ich auch schon viel spass :lol:


::edit::
endlich online, hier was zum angucken:
www.donauer.eu

die drei header hab ich mit aurora sky und after effects gemacht!!
(auf unternehmen, photovoltaik und thermie klicken)


die animationen könnten noch schöner sein (vorbeiziehende wolken) das wär aber a) schwierig als endloschleife und b) zuviel datenmenge für ne website gewesen, also "wabbern" die wolken nur so komisch hinundher...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben