Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wolken-notebook“

Monoton

Kreativling

Hi leute ich hab eine idee für ein bild: es solte ein notebook aus wolken sein, hat jemand ne ahnung wie ich sowas erstellen könnte?
 

Photoshop

F

fantaflascher

Guest

AW: Wolken-notebook

Ahnung schon aber warum versuchst du es nicht mal selber und stellst deinen Entwurf dann vor. Vielleicht kann man dir dann weiter helfen
 

photoshopper85

Aktives Mitglied

AW: Wolken-notebook

zusammenbasteln aus wolkenteilen... Wolkenbrushes nutzen.... aus watte bauen und abfotografieren... laptop mit watte bekleben und abfotografieren... Irgendnen Vorschlag oder Idee wie man vorgehen könnte musst du doch auch haben...
 
M

m9vision

Guest

AW: Wolken-notebook

Ich denke, dass es mit dem Zusammenbauen aus Wolken gut funktionieren würde.



Mit etwas Zeit & Geduld könnte es gut aussehen.
 

maryyy

optimistisch

AW: Wolken-notebook

Mit etwas Zeit & Geduld könnte es gut aussehen.

:uhm: Echt? Ich kann mich einfach nicht mit diesem Konzept anfreunden. Wozu denn aus Wolken? Ob das am Ende gut ausschaut (viel Arbeit wird das bestimmt mit den Brushes oder für welchen Weg auch immer du dich entscheidest)?

Trotzdem viel Spass!
 
M

m9vision

Guest

AW: Wolken-notebook

Was weiß ich wozu er es braucht? Aber er hat ja nach der Technik gefragt, ich habe
eine von vielen ausprobiert und kann bestätigen dass es mit dieser möglich ist.
 

Monoton

Kreativling

AW: Wolken-notebook

brauche das für einen notebook an und verkauf... der laden heisst notebookheaven... himmel-wolken... so weit voneinander entfernt ist das nicht...

aber mein Ergebnis sah nicht ganz so aus wie ichs mir vorgestellt hab...

mach ihn heute abend hier rein
 
N

ninoco

Guest

AW: Wolken-notebook

du könntest den laptop auch einfach mit flügeln oder einem propeller ausstatten, wenn es um 'heaven' geht...
 

sabok

Daueranwender

AW: Wolken-notebook

Hallo
Ein blauer Verlauf, ein paar Brushes von Wolken und ein wenig Geduld ... ;)
(der Entwurf ist gewiss noch ausbaufähig)
Zeitaufwand (ohne das Laden der Brushes) ca 15 min.

Gruß Kerstin
 

l3lackHusky

Forenhund

AW: Wolken-notebook

Mit Brusches oder Bildern von Wolken nachbauen. Aber Notbookheaven klingt für mich eher nach ner Endstation für Notebooks ^^

Daher könnte man uch nen Grabstein nemen ;)
 
M

MoreenBlackthorne

Guest

AW: Wolken-notebook

Mit Brusches oder Bildern von Wolken nachbauen. Aber Notbookheaven klingt für mich eher nach ner Endstation für Notebooks ^^

Daher könnte man uch nen Grabstein nemen ;)

Vielen Dank... das erste Mal Heute herzhaft gelacht! :lol:
Ja, der Name scheint mir auch etwas unglücklich gewählt.

Sonst: Das Bild von Sabok empfinde ich als richtigen Ansatz
 

John_Smith

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wolken-notebook

Vermutlich, weil du sie nicht richtig eingefügt hast....

Ich helfe dir mal auf die Sprünge:



(EDIT: Das Bild ist ganz schön groß, deshalb belasse ich es besser bei einem Link...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Werbestronzo

Don Promillo

AW: Wolken-notebook



schau mal ob du damit klarkommst. ansätze gibt es zu hauf. aber nur du weißt. was in deinem kopf ist.

good luck. ach ja - und notebook-heaven solltest du mal vorschlagen über ein relaunch nachzudenken ; )
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben