Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wolken“

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Wolken

Ich finds eig. garnicht mal so schlecht.
Was mich allerdings stört, ist, dass die Wolken höher sind als breit und dass es im Weltraum keine Wolken gibt *klugscheiß* :p
 

Ronschk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wolken

ne sorry gefällt mir nicht wirklich. ich würde die wolken auch horizontal belassen und der rest... da fehlt ein roter faden im bild. alles ist einfach nur da und jedes element will alle aufmerksamkeit haben ;)
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Wolken

gefällt mir auch nicht... farblich passts nicht und es gibt irgendwie, wie Ronschk schonsagte, kein zusammenhang...
fang nochmal von vorne an^^
 

Mr_Book_Hamster

Hobbybastler

AW: Wolken

Was passt an den Farben net ? Und welcher Zusammenhang soll fehlen ?
Du siehst nen Planeten im All, fertig.
Ok, wenn der Planet in der Suppenschüßel schwimmen würde, das wäre kein Zusammenhang, aber so, versteh ich net.

Im Übrigen stehts unentschieden. :)
 

Tommel

still searching

AW: Wolken

Extrem surreal, aber hat was. Mir gefällt nur nicht der Blendeffekt bei der Sonne, weil das mittlerweile in jedem Weltallbild vorkommt und etwas unbeholfen aussieht.
 
G

graubart

Guest

AW: Wolken

Hallo,

im ersten Moment wirkt das Bild, es strahlt viel Helligkeit und Farbe ab.
Das störenste für mich ist der Lens-Flare den würde ich erstmal um ein vielfaches runterschrauben, wenn er nicht sogar überflüssig ist.
Dann würde ich die Wolken so bearbeiten das daraus eventuell Materie oder Sternenstaub entsteht.
Dann Fokussier den Blick des Betrachters auf den Planeten, ringsrum etwas dunkler.

gruß graubart
 

Conakry

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wolken

Wow, echt beeindruckend. Nicht nur die Bildwirkungen, sondern vor allem auch die Idee. Gefällt mir, mal Sachen zu sehen, die es in real nicht gäbe. Schöne, neue digitale Welt.
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Wolken

Die zweiter Version, ohne Blendeffekt wirkt schon etwas realistischer...

was möchtest du mit dem Bild sagen / ausdrücken?
 

Mr_Book_Hamster

Hobbybastler

AW: Wolken

Schönen Dank für Kritik und Lob. :)
Werde mich zu gegebener Zeit wieder an euch wenden. ;)



Und zur Frage "Was will der Künstler damit ausdrücken",
kannste machen wie inner Schule, schreibste ne Interpretion. :lol:
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Wolken

so. ist schon besser geworden. nehme aufjedenfall die sättigung des planeten runter!! mich stört das ziemlich das er so sehr rot wirkt. und irgendwie würde ich das bild hochkant nehmen, da die weißen wolken mir nicht so gefallen. wenn du das bild hochkant nimmst dann würde ich das andere, dunklere wolkenbild nicht hochkant nehmen, bzw mitdrehen.
Unten ist ein brauner strich im bild ;)

mfg Mongchow
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben