Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wolkenkratzerfestival in Frankfurt“

P

Pixelverwender

Guest

Am 25. und 26. Mai findet in Frankfurt/M. das Wolkenkratzerfestival statt.
Man kann kostenlose Tickets für bis zu 4 Personen vorbestellen (80.000 Tickets werden verlost) und und dann den Wolkenkratzer seiner Wahl besichtigen (hoch oben und mit Aussicht über Frankfurt).

Für Fotofans sicher ein großer Reiz.
Link: http://www.wolkenkratzer-festival.de
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Wolkenkratzerfestival in Frankfurt

Danke für die Information! Ich werde mal versuchen Tickets zu ergattern.
 

reitzi

User

AW: Wolkenkratzerfestival in Frankfurt

Morgen geht´s mit den Karten los und ich will unbedingt hin.
Nur dran denken, man bekommt nur Tickets für einen der Wolkenkratzer.
 

cuqui

NachtEule

AW: Wolkenkratzerfestival in Frankfurt

danke pixelverwender für die info ;) schade, in der zeit bin ich im ausland.

@reizvoll, drück dir die daumen dass du ein ticket bekommst, bin dann auf deine bilder gespannt :)
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Wolkenkratzerfestival in Frankfurt

Leider war die Website (zumindest für mich) schon in den frühen Morgenstunden (ab 7 Uhr) nicht mehr erreichbar (Server Timeout, 16 Mbit Anschluß) :(
Als dann endlich nach 9 Uhr mal wieder so etwas wie eine Startseite angezeigt wurde, gab es eine stolze Meldung im Sinne von „80.000 Tickets in Rekordzeit vergeben!“ Tolle Wurst.
Spricht nicht für die technische Kompetenz der Betreiber bzw. Veranstalter.
 

reitzi

User

AW: Wolkenkratzerfestival in Frankfurt

Das ging vor 07:00 Uhr schon nicht. Irgendwann konnte ich dann sogar ein Gebäude und die Uhrzeit auswählen und dann kam die Meldung, dass das System zur Zeit stark belastet sei und der Hinweis zu warten. Nach ca 10 min dann die Ernüchterung, dass ich einen anderen Termin wählen soll. HarHar

Dann guck ich mir halt das Drumherum an.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben