Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wolkensauger“

BigSix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wolkensauger

coole idee auf den ersten blick finde ich auch das man den staubsauger an das bild anpassen soll aber wenn das so gewollt ist dann versuch das bei ner staubsauger firma zu verkaufen =)

Aber jetzt muss der Wirbel den der Sauger einzieht auch einen Schatten haben.
 

Sachnos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wolkensauger

der neue Schatten sieht schon en stück besser aus aber meiner meinung nach immer noch perspektivisch falsch

LG Sachnos
 

90Andy

Klugpappler

AW: Wolkensauger

der schatten past irgendwie nicht ganz mit der form des feldes zusammen.
da das feld nach hinten etwas höher geht, und der schatten aber nur kerzengerade ist, wirkt es ziemlich unreal. versuche einfach mal den schatten richtig so zu verformen, dass er auch ans feld passt.
und vielleicht sollte er an manchen stellen auch etwas abgeknickt wirken, da er ja nicht über eine ebene fläche geht, sondern zwischendurch immer mal zwischen den raps-blüten landet.

ich hoffe es war einigermaßen verständlich:D
 

photofreak93

Artworker

AW: Wolkensauger

so, fertig isses :D
der schatten des wolkensogs geht jetzt im horizont ins feld über und der schatten liegt auf dem feld:

so mir gefällts und ändern werd ich au nix mehr :p
Und nochma an alle heir vielen dank für die konstruktive Kritik!
hat mir sehr geholfen, lg photofreak
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: Wolkensauger

Den Sauger brauch ich auch -- endlich Sonne in NRW.

Überarbeite noch mal den Sauger und den Schlauch mit Weichzeichner .

Digifoto
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben