Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wollen Rose kaufen ????“

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Euch allen,

habe im letzten Sommer einen Schnappschuss in Darmstadt machen können, den ich so schnell wohl nicht wieder hinkriegen werde.
Ich hatte die Wahl, den Notknopf zu betätigen, oder den Fotoapparat zum Einsatz zu bringen..........:nick:
Als der Inder wieder "frei kam", spuckte er vor meinen Füßen aus und wir wurden keine Freunde. :'(
Sollte ich Euren Sinn für Humor überstrapazieren, dann entschuldigt !


Viele Grüße
Baer
 

sokie

Mod | Web

AW: Wollen Rose kaufen ????

super Schnappschuss!:)
ich frage mich, wie er nur in diese Situation kommen konnte, der Bus ist ja nicht mal überfüllt.
 

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wollen Rose kaufen ????

super Schnappschuss!:)
ich frage mich, wie er nur in diese Situation kommen konnte, der Bus ist ja nicht mal überfüllt.

Hallo Sokie

tja, das frage ich mich heute auch. Er muss wohl beim Aussteigen einfach ein wenig gepennt haben.
Egal wie.....
Sowas brauch´ ich einfach zum Glücklichsein LOL

Viele Grüße
Baer
 
D

Diskord

Guest

AW: Wollen Rose kaufen ????

Auch wenn´s gemein ist...ich finde es lustig. Er wird es ja überlebt haben.

Lustiger Schnappschuss!
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Wollen Rose kaufen ????

Toller Schnappschuss,
das nacher, am Besten nach einer kurzen Autobahnfahrt hätte mich auch interessiert:D
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Wollen Rose kaufen ????

Schöne Momentaufnahme, ein Glück, dass du deine Kamera so schnell
zur Verfügung hattest, bei meiner wäre der Bus wahrscheinlich schon weg
gewesen.
 

MyBad

localhorst

AW: Wollen Rose kaufen ????

LOL... vielen Dank, für diesen Schnappschuss. So fängt der Büromorgen schon einmal gut an. Genial xD aber auch etwas fies...
 

Cowboy

Multimedia Producer

AW: Wollen Rose kaufen ????

cool! im richtigen moment den richtigen knopf gedrückt... =)

... aber... darf man denn "inder" überhaupt noch sagen? müßte es politisch korrekt nicht heißen "stark pigmentierter rosenverkäufer mit migrationshintergrund"... ?

um jetzt den schnappschuß noch ein bischen aufzuwerten würde ich die störende werbung mit der weißen busfarbe wegretuschieren.


schöne grüße,
arnold
 

l3lackHusky

Forenhund

AW: Wollen Rose kaufen ????

:D üüüüüber gut Made my Day

Herrlich meine Kollegen haben mich schon voll doof angeschaut als ich hier am geiern war ^^

Aber wie zur Hölle ist das Möglich ich dachte Busse hätten ne lichtschranke drin damit sowas nid passiert ^^
 
B

b2605085

Guest

AW: Wollen Rose kaufen ????

Ich finde das Bild toll. Ich glaub ich hätte auch mal erst den Kameraauslöser gedrückt und dann den Notknopf.
 

Premker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wollen Rose kaufen ????

Eiskalte Nerven. Du hast das Zeug für einen Berichterstatter in gefährlichen Krisengebieten. Superbild, hehe ...
 

WikaHela

Schattensucher

AW: Wollen Rose kaufen ????

Ich lach mich weg :lol:...
der arme Kerl!! wei, wie gemein, aber das ist ja nun echt hammerhart. Na, und wenn er noch ausspucken konnte, ist ihm ja auch weiter nix passiert... ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben