Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wollt auch mal was zeigen“

K

kat

Guest

Ich bin mir im Moment nicht sicher ob das, was ich zeigen will, hier rein gehört aber ich poste einfach mal...
also das erste ist eine coloration die ich auf Wunsch der Webmiss vorgenommen habe....ich durfte das Bild benutzen, der Schauspieler hat es uns zur Verfügung gestellt



Ergebniss

Ich bin übrigens mit der Hautfarbe und mit der Fellfarbe des Hundes unzufrieden, aber das Bild wurde von ihr begeistert angenommen

Und dann wollte ich noch kurz das LJ Design zeigen was ich für eine Freundin erstellt habe....nicht erschrecken es ist ein Rupert Grint Design (Das ist der der Ronald Weasley in den Harry Potter Filmen spielt)

LJ Design

Ich hab wie gesagt keine Ahnung ob ich hier Sachen mit diesem Inhalt posten darf und warte einfach mal eure antworten ab....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lizman

Allrounder

AW: wollt auch mal was zeigen

Also noch ma zur klarstellung:
Du hast das S/W Bild coloriert? :) Dann ist das schon ma gut geworden ansich!

Gibts das Bild auch mal größer? Mir fällt starke Körnung auf (Rauschen).

Die Schrift find ich unpassend und nicht leserlich! (Kanns echt nicht entziffern)
Entweder raus oder vernünftige Typo!

Zu dem dunkelrot auf dunkelschwarz sag ich mal nix! (sollte als hinweis aber reichen ;) )
 
K

kat

Guest

AW: wollt auch mal was zeigen

danke erstmal
was die schrift angeht, die war auf wunsch....und sollte halt vor allem drauf da es ein privates Foto ist was nicht jeder irgendwie nutzen soll....zumindest nicht ohne hinweiß....

Ja dunkelrot und dunkelschwarz....entstand wie gesagt auf wunsch...die Farbwahl konnte ich nicht beeinflussen
 

michel39

Noch nicht viel geschrieben

AW: wollt auch mal was zeigen

Mir gefällt es eigentlich ganz gut. Ist wirklich etwas klein um ein genaueres Bild zu machen. Den Himmel finde ich etwas überstrahlt. Mit der Schrift muss ich Lizman recht geben, die ist kaum zu lesen. Trotzdem ein Ergebnis das sich sehen lassen kann.
LG Michel
 
K

kat

Guest

AW: wollt auch mal was zeigen

Mir gefällt es eigentlich ganz gut. Ist wirklich etwas klein um ein genaueres Bild zu machen. Den Himmel finde ich etwas überstrahlt. Mit der Schrift muss ich Lizman recht geben, die ist kaum zu lesen. Trotzdem ein Ergebnis das sich sehen lassen kann.
LG Michel
danke...
Ja so ein wenig steh ich manchmal noch mit Photoshop aufm Kriegsfuß
 
K

kat

Guest

AW: wollt auch mal was zeigen

Ja ich auch, aber je besser mann sich kennenlernt desto besser kommt mann miteinander aus.:)
fest steht das es eins der genialsten Programme ist die ich kenne.....wer einmal mit Photoshop gearbeitet hat bleibt dabei...und bei CS3 kann man ja selbst mit Videos arbeiten...
 

michel39

Noch nicht viel geschrieben

AW: wollt auch mal was zeigen

fest steht das es eins der genialsten Programme ist die ich kenne.....wer einmal mit Photoshop gearbeitet hat bleibt dabei...und bei CS3 kann man ja selbst mit Videos arbeiten...


"Genial" ist gut getroffen. Mit Videos habe ich no nie beschäftigt, möchte ich auch nicht. Mein wichtigstes Werkzeug ist immer noch meine D80.

Mir scheint du bist auch ein Nachtmensch.
 

Tommel

still searching

AW: wollt auch mal was zeigen

Ich kann da erstmal auch nicht viel meckern .. wenngleich die kleine Bildgröße auch keine detaillierte Meinung über Farbabstufungen zulässt.
 

MelZu

Chaos vs. Ordnung

AW: wollt auch mal was zeigen

Das erste Bild ist dir gut gelungen.
Zum zweiten, das wurde ja schon erwähnt, ist schwer zu entziffern.
 
M

milvoc

Guest

AW: wollt auch mal was zeigen

Ja, im Grunde ganz gut. Zuerst sind mir aber leider die zu satten farben aufgefallen. Vieleicht die Deckkraft beim nächsten Mal verringern. Ganz schlimm bei den Bäumen hinten, sehr zu gematscht. Und so ein kleines Foto zu colorieren macht glaub ich keinen Sinn, oder hast du es nur für hier klein gemacht?
 
K

kat

Guest

AW: wollt auch mal was zeigen

wow so viele Antworten *freu*

@ Michel39
Nachtmensch immer...ausserdem isses bei mir ja ne Stunde später als bei euch.....ich leb ja im GTM Bereich.....was Videos angeht...ich verpacke gerne mal 10 sekunden in Signaturen....is besser als animation und kommt in Foren gut an...

@Jenni
thx...mir ist sie irgendwie zu pastelhaft aber so oft hab ich das mit dem Bild einfärben nch nicht gemacht....

@ Tommel
thx....was die Bildgröße angeht musste ich ja mit dem gegebenen Material arbeiten....

@Melzu
thx....mmh also bei dem zweiten Header ist die schrift icht das wichtigste....und wenn man den Schauspieler ein bissel kennt kann man das warscheinlich auch besser lesen...denn irgendwie konnte jeder, der von den Filmen gehört hat, was mit der Schrift anfangen...

@schipolino
thanks....joah da steht Feltbeats.com....das is die Seite für die es gemacht wurde....

@forddriver....
bei dem Rot im header hatte ich nicht so viel Auswahlmöglichkeit da eins der Ausgangsbilder richtig krass rot war....das auf dieses Rot abzuschwächen war schon nicht so easy

@Sumara
thx

@Mariu55
as I said, so oft hab ich das ganze noch net gemacht, daher war es eher ein Versuch.....aber irgendwann krieg ich bestimmt auch ne vernünftige Hose hin.....

@ Milvoc
Die Bäume im Hintergrund hab ich verwischt weil es bei dieser größe kompliziert war sie zu bearbeiten...was die größe angeht...das Bild existiert nicht in größer....aber ich wurde trotzdem gefragt ob ich es färben kann...

@Maus88
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PittP

Cinquecentofan

AW: wollt auch mal was zeigen

Hi
das Umfärben ist doch ganz gut geglückt, allerdings stört die große Schrift
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben