Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wollt ihr Fonts?“

Y

YoungSpirit

Guest

Wollt ihr neue Fonts haben?

Habe ca. 1200 Fonts auf der Pladde (Nicht die die hier hochgeladen wurden). Sind fast 50 Megabyte glaube ich. Könnte es ja für die Modem User in 3 Teile Splitten, oder meinetwegen auch 4, aber mehr nicht das ist mir zuviel Arbeit!

Sind saugeile Fonts dabei, muss ich schon sagen, lohnt sich wirklich!
 
Y

YoungSpirit

Guest

Wie jetzt? Soll ich nen Link auf jeden einzelnen Font meiner Pladde legen :D:D:D:D:D geht ja gar nicht :D:D:D

Ne werde sie gleich ma zippen und einsenden ;)
 

Paccoo

Punktedealer

hier stellt sich nur die frage, wieviele sind davon auch freeware?

denn auch bei den fonts gibt es copyright-rechte und ich denke wir haben genug links zu schriften.
 

dirk-diggla

Nicht mehr ganz neu hier

ich dachte eigentlich auch, das du die zipst und dann kann man sich die runterladen. das mit den rechten is natürlich ne ernste sache :evil: .
hast du ahnung ob die frei sind????
 
D

-DeLpHiNo-

Guest

ich könnte auch noch ca 4000 Fonts beisteuern :p .. nur wozu das ganze wenn sie free sind dann ist wohl das zumüllen der Pladde unfug, un belastet nur das System :lol:
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@YoungSpirit
Wenn die Fonts Free sind, dann nur her damit, dann ersparrt man sich eine menge an Sucharbeit.

@-DeLpHiNo-
Also die Aussage verstehe ich jetzt nicht von dir, wenn sie Freie Schriften sind dann braucht man sie nicht auf der Festplatte sondern nur wenn es kommerzielle Schriften sind, die man eh nicht nutzen darf?
Kommische Ansicht die du da hast, aber du kannst ja die Free Fonts die du hast hier reinstellen. :wink:

PS:. Ubrigens sind ja Fonts nicht so groß, und bei den heutigen Festplatten sowieso kein Problem mehr.
Ich speichere mir alle freien Fonts die mir gefallen auf die Platte (leider habe ich nicht so viele) und suche dann mit dem Programm (FontFinder) die Schrift die mir gefällt, und klicke auf Instalieren.
Im Ordner (Windows/Fonts) habe ich nur die Standard und ein paar lieblings Schriften, somit ist das System von Windows nicht so belastet.
 
Y

YoungSpirit

Guest

Sind alles Free Dinger! Sind aber 3 oder 4 Schriftarten dabei mit Copyright! Aber bei 1200 Schriftarten such ich die nicht raus!
 
S

StyLeZ

Guest

haLo!!

Mit welchen programm machst du diese Schriften?

kannst du mir ne link geben wo du das Programm herhast?



MFG StyLez
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben