Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wollt ihr so ein Tutorial?“

Mway

Aktives Mitglied

Hallo ich habe mal eine Frage !

Ich habe diese Tut geschrieben



und bei den Kommentaren kam dann die Frage auf, mit Gesicht aus der Wand, soll ich dazu nochmal extra ein Tut schreiben :?:

Schreibt mir doch mal eure Meinung, damit ich es dann machen kann oder auch nicht !
 
W

webdesign

Guest

Hi, ich denke damit bereicherst Du unser Forum um ein weiteres Tutorial, warum nicht, wenn es sich nicht wie ein Ei dem anderen gleicht.

Hau rein, gern :lol:

Grüße webdesign :wink:
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

hi,

ja wäre sicher nich schlecht, werd ich dann gleich ausprobieren. Allerdings ist das doch dann eig genau das gleiche wie das mit dem unter der Haut oder?`
naja, ich fänds gut... warum nicht

grüße Chris
 

Mway

Aktives Mitglied

NitroxX schrieb:
hi,

ja wäre sicher nich schlecht, werd ich dann gleich ausprobieren. Allerdings ist das doch dann eig genau das gleiche wie das mit dem unter der Haut oder?`
naja, ich fänds gut... warum nicht

grüße Chris

Nein ist nicht das gleich, da man bei einem gesicht zum Beispiel ja noch Augen hat oder einen Mund der sich abzeichen soll, das ist ja bei dem unter der Haut nicht so !
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

oh ja stimmt, das hab ich ganz vergessen :roll:

ja also ich fänd es gut, nur her damit :wink:
gute idee übrigens, auch beim letzten tut

grüße Chris
 

Mway

Aktives Mitglied

ok dann werde ich mich wenn ich zeit finde morgen mal hinsetzen und ein TUT schreiben !

Hier hab ich schonmal etwas rumgespielt wie das ganze dann ungefair aussieht
 
U

Ugeen

Guest

Ich bin auch dafür. Vielleicht könnte man auch noch ein paar extra Effekte einbauen damit es realistischer aussieht.
 

Mway

Aktives Mitglied

wollte das tut eigentlich schon schreiben aber leider hat mich die muhse (wenn man das so schreibt) noch nicht gepackt. hab schon 3mal angefangen und leider nocht nichts geworden. Aber dafür ist schon eine Idee fürs nächste TUT im Kopf
 
P

pan

Guest

Das ist en cooles Tut kann man viel draus machen aba nur wenn man es hin bekommt -.-
(ich bekomm nix gebacken)
aber es hat fast geklappt... :)
 
A

AwaKen

Guest

wenn du das tut schreibst nimm doch bitte das gesicht von han solo wo er im carbonit ist^^ wär ganz lustig wenn du das hinkriegst
 

Mway

Aktives Mitglied

jetzt muss ich mich hier doch mal entschuldigen ich verspreche hier ein TUT und halte es dann nicht ein. Aber ich habe echt noch keine Zeit und Muhse gefunden es zu schreiben ! Aber ich werde es auf jeden Fall noch machen !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben