Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Wollt mich auch mal vorstellen =)“

T

TrickyTrigger

Guest

Also hallo erstmal^^
Bin eigentlich ganz zufällig auf die Seite gestoßen, weil ich en Workshop gesucht hab für Adobe Photoshop und Google meinte ich sollte mal hier vorbei schauen :D
Wie so oft bin ich auch da gelandet wo ich hin wollte.
Ich heiß Juri, bin Abiturien und ein Neuling in Sachen Fotobearbeitung.
Das will ich aber schnellst möglich ändern auch wenn ich weiß, dass es wie alles seine Zeit braucht.
Ich hab mir aber hier vorgenommen mich nicht einfach nur anzumelden um paar Videos runter zu laden sonder um wirklich was zu lernen und mitzumachen.
Mein Interesse liegt besonders beim dem Thema Adobe Photoshop, weil ich es grad bekommen hab und versuchen will Fotos damit zu verschönern und Effekte einzubauen.
Es ist ziemlich kompliziert trotz der einfachen Bedienung wie ich mit bekommen hab.
Also ich hoffe, dass ich viel von euch lernen kann und vielleicht könnt ihr mir ja schon ein Tipp geben, wo ich am Besten anfangen sollte zu lesen :)
Mit freundlichen Grüßen Juri
 

2d4u

Veteran

AW: Wollt mich auch mal vorstellen =)

Hallo! Google hat dir genau den richtigen Tipp gegeben ;)

Tolle Signatur übrigens, ist die selbstgemacht?
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Wollt mich auch mal vorstellen =)

Herzlich Wilkommen und viel Spaß.
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: Wollt mich auch mal vorstellen =)

Hallo Juri!
Willkommen on board, hab viel Spass hier!

gx
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Wollt mich auch mal vorstellen =)

Willkommen Juri- hier lernst du Alles was du wissen willst- vielleicht sogar mehr !

Gruss tiroler
 
T

TrickyTrigger

Guest

AW: Wollt mich auch mal vorstellen =)

Danke danke für den netten Empfang^^
@2d4u: Nein leider nicht, aber ich find das Bild einfach klasse
Ich hoffe man, dass ich irgendwann auch so was machen kann =)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wollt mich auch mal vorstellen =)

Hallo Juri

Herzlich willkommen hier

Gruß jenni
 

666

conspiracy victim

AW: Wollt mich auch mal vorstellen =)

Hallo auch von mir und noch viel Spaß hier!
Gruß 666
 

sonje

Hat es drauf

AW: Wollt mich auch mal vorstellen =)

Hallihallo, willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spass hier :)
 
I

IcePhoenix

Guest

AW: Wollt mich auch mal vorstellen =)

Super Thread und Ansatz! Willkommen und viel Erfolg! ;)
 

DieLolle

Neugierige Göre

AW: Wollt mich auch mal vorstellen =)

Hallo TrickyTrigger!

Sei herzlich willkommen im Forum. Du wirst es schon schaffen Dich in Adobe Photoshop einzuarbeiten. Laß Dir einfach Zeit, dann klappt es schon. :)

Gruß,

DieLolle

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben