Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Wollt mich mal vorstellen“

robmic

Noch nicht viel geschrieben

Hi,
ich bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen :D
Ich komme aus Berlin und bin 21 Jahre alt, meine Freizeit verbringe ich mit meinen Tieren und oft ist die Digi dabei...
Nur Fotos machen find ich aber langweilig, also möcht ich jetzt endlich mal lernen mit Photoshop um zu gehen und da hat mich die Hasengaby einfach mal zu Euch "geschickt".

Also lieben Gruß aus Berlin
 

rotbaeckchen6

*zeichen zwilling

AW: Wollt mich mal vorstellen

herzlich willkommen - bin auch erst seit ein paar tagen hier - sozusagen frischfleisch
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Wollt mich mal vorstellen

Hallo Robmic,

herzlich willkommen hier und viel Spaß im Forum und mit PS !

psd_fff

PS: Wer ist die Hasengaby ???
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wollt mich mal vorstellen

Hallo Robmic,

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Wollt mich mal vorstellen

Von mir auch ein herzliches Willkommen.
LG
Susi
 
M

MaryJoana

Guest

AW: Wollt mich mal vorstellen

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß. :)
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Wollt mich mal vorstellen

Tach !
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!
Grüße
 

andreacy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wollt mich mal vorstellen

Hey robmic, bin auch neu hier und ueberhaupt erstes Mal Forumsmitglied. Bin da noch schwer am rumschauen, um was es da alles geht...
 

liquefy

*-marialicious-*

AW: Wollt mich mal vorstellen

heeey =)

herzlich wilkommen =)

ich hoff ma das du hier viele erfahrungen mit photoshop sammeln kannst ^^


Ps.: ich frag mich grad genauso wie psd_fff was ein Hasengaby is ??? ^^
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

robmic

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wollt mich mal vorstellen

Ersteinmal Danke für eure lieben Willkommenswünsche :lol:
Hasengaby ist auch eine Userin von hier, hab sie vor einiger Zeit über ein Kaninchenforum kennengelernt...
 

Wolf2k

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wollt mich mal vorstellen

auch von mir ein herzliches willkommen.

Gruß
Wolf2k
 

gangel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wollt mich mal vorstellen

na danne mal ran an die sache,hier bist du richtig

gruß gangel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben