Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Wollte auch mal IN SEIN!“

B

backhack

Guest

JA Hallo erstmal, ich bin der Backhack auch Knoppers genannt und wer gleich denkt ich wäre so ein Hacker von nebenan, der hat nicht ganz unrecht! Hacker sind Leute die Lücken finden und sie nicht misbrauchen und Cracker sind diese Art von Hacker die diese Trojaner usw machen.


Nun zu mir ich bin seit 2 Jahre in dem Gewerbe tätig, also Webmaster!
REF`s:
www.sims2fans.de
www.gfx4you.de
www.goozle-clan.de oder auchwww.äbg.de

Mit Photoshop hab ich sehr lange Gearbeitet und werde denächst auch ein paar Works hier online Stellen!

MFG

Backhack
 
U

user11

Guest

backhack schrieb:
Hacker sind Leute die Lücken finden und sie nicht misbrauchen und Cracker sind diese Art von Hacker die diese Trojaner usw machen.

Kleiner Unterschied:
Cracker sind keine Art von Hacker sondern Cracker sind Cracker.
Zumindest sagen die das von sich selbst. :)

Gruss user11
 

njay

Noch nicht viel geschrieben

hallo auch von mir... hacker gut cracker böse... jaja der ball is rund und das spiel hat 90 minuten. bis dann

:idea:
 
D

dedannika

Guest

von mir auch herzlich willkommen anboard und viel spaß

mfg dani
 

edelstoff

Buddy

Yep dann Herzlich Willkommen!

Hacker suchen Sicherheitslücken.
Cracker knacken Passwörter.
So is das.

Testen und aufdecken von Sicherheitslücken ist Mitarbeitern von Sicherheitsfirmen vorbehalten.
Jedes vorher nicht angemeldete eindringen in Netzwerke ist ein Verbrechen und strafbar.

Früher hat man sich dafür in eine Telefonzelle gesetzt, den Akkustikkoppler
angeschlossen und der Kumpel hat immer fleissig Münzen nachgeschmissen.
Heute sitzt man im Knast, da es keine wasserdichte Anonymisierung gibt.

Aber ich denke mit 15 Jahren bist Du noch zu jung Dich über ein so großes Thema zu unterhalten.

Lass es einfach, und gut.
 
B

BlauerStern

Guest

Ich zitiere deine Wörter nicht und schreib lieber ein liebes Hallo und wollte fragen ...ob man was von deiner arbeit wissen kann...smile.
Ich finde so was sehr interessant...hatte aber Freundes und Bekannten technisch noch keinen in meiner Nähe so was aktiv betreibt...
Wünsch dir noch einen schönen Tag :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben