Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wollte mein Halbfertiges Design zeigen“

Moruk58

Cooler Junge^^

Hallo an alle,

ich mache zurzeit eine Tutorial Page mit Portfolio zusammen also das wollte der Typ. Er wollte neben seinen Referenzen leuten noch TUT anbieten.Ich bräuchte etwas Kritik ^^

Link :

PS : es ist nicht zu ende ist noch ne menge Arbeit ^^

MfG
 

cebito

undefined

AW: wollte mein Halbfertiges Design zeigen

Nichts gegen dich, aber jemand der Tuts zu Photoshop, Dreamweaver, Flash & co. anbieten möchte bringt es nicht auf die Reihe sein Design selbst zu entwerfen und umzusetzen?

Zum Design - ich finds langweilig, der Rahmen für die Videos sieht ziemlich sch***e aus.
 

kidding82

Aktives Mitglied

AW: wollte mein Halbfertiges Design zeigen

Wenn Du uns sagst, was sich noch alles ändert, dann kann man vlt mal eine Kretik abgeben... Mom sieht's eher wie eine Kinderseite aus.. Wirkt irgendwie verspielt....
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: wollte mein Halbfertiges Design zeigen

Für solche WIPs gibts einen extra Bereich.
Aber nun zum Design. Also mir gefällt es schon ganz gut aber der Hintergrund passt meiner Meinung nach nicht. Außerdem komm ich mit den grünen Dingern da am rechten Rand der Videoansicht nicht klar. Sollen die für lauter/leiser sein? Vielleicht nochmal überarbeiten

mfg Poki
 

Moruk58

Cooler Junge^^

AW: wollte mein Halbfertiges Design zeigen

@
^^ok,

also auf der Linken seite werden noch Last news, Blogs kommen oben kommt noch die Navi^^.

__

@

Die Icons zu PS und paar mehr habe ich einfach so reingepackt der kann kein PS ist nur Coder.


____

@
Jo das sollte Laut / Leise sein Überarbeite ich etwas dann^^ werde dann mal gucken für ein anderen Hintergrund

danke erstmal
 
Zuletzt bearbeitet:

blunderbore

Nikonknipser

AW: wollte mein Halbfertiges Design zeigen

Hi, da ist auch ein Box-Logo von Dreamweaver - möchte er davon auch Tuts anbieten? Diese Logos finde ich richtig nett. Mit dem Videorahmen und diesem Jalousieeffekt kann ich weniger anfangen.

Na, auf der rechten Seite vom Videorahmen ist so ein grüner Jalousieeffekt. Soll dieser Effekt zuerst zu sehen sein, solange man nichts ausgewählt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Moruk58

Cooler Junge^^

AW: wollte mein Halbfertiges Design zeigen

Was meinst du mit "Jalousieeffekt" ich kann mit damit nichts vorstellen bin noch recht neu in PS.
 

Moruk58

Cooler Junge^^

AW: wollte mein Halbfertiges Design zeigen

wie bekannt ich habe das nicht geshen oder so also will kein RIP erstellen oder so
 

Moruk58

Cooler Junge^^

AW: wollte mein Halbfertiges Design zeigen

Ist wieder Online mit kleiner Bearbeiteung aber ich finde auf der rechten Seite fehlt noch was.
 

stefanirl

Noch nicht viel geschrieben

AW: wollte mein Halbfertiges Design zeigen

Ich meine, mir kommt das Design irgendwie bekannt vor.
Ist das nen fertiges Template??
 
T

thephate

Guest

AW: wollte mein Halbfertiges Design zeigen

ist doch garnicht so schlecht ;)
das "gras" würde ich jedoch noch überarbeiten, sowie den rand etwas abgrenzen..

gruss

the phate
 

Moruk58

Cooler Junge^^

AW: wollte mein Halbfertiges Design zeigen

Abend,

danke dir ich wollte halt im Header eine Berglandschaft machen aber ich bekomms nicht so auf die reihe ^^.

MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.992
Beiträge
1.643.439
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben